Freitag, 7. August 2015

Süßkram

Seitdem Ach Goood dem "Neuling" Archibald letzte Woche die Vorzüge des süßen Genusses in Form von heißer Trinkschokolade vorgestellt hat, kann dieser nicht genug davon bekommen!! Er scheint ein echter Süß-Liebhaber zu sein (ganz im Gegensatz zu Ach Goood) und daher hat ihm Ach Goood einiges süßes Zeugs gekauft. Mit der Warnung natürlich, dass so ein Süßkram nur in Maßen genossen werden sollte. Denn gesund ist es NICHT!!! Aber auch Ach Goood findet, dass ein wenig Süßkram nicht schaden kann. Wenn es einem denn schmeckt! Zu Archis Favoriten gehören zurzeit diese karamelligen Leckereien. Nur gut, dass der junge Chinese so gute Zähne vom Bambuskauen hat!!! 



Kommentare:

  1. Hallo Archi, habe ich es mir doch gedacht- Du bist der süße Zahn der Familie! Weißt Du, Karamellen mag ich auch super gerne. Ganz besonders lecker ist Karamellcreme, die man sich aufs Brot schmieren kann, so wie Nutella z.B. Diese Karamellcreme gibt es in Frankreich, da ist sie mit Salz verfeinert, mmmmh, ich sag Dir, die ist zu schade für ein Brot. Da muss man den Löffel nehmen, Du einen, Ach Goood einen und dann die schön vollen Löffel anstibsen, so wie beim Anstoßen mit Sekt oder so- und dann stibst man auf den Weltfrieden an. Das geht nur mit Salzkaramellcreme!!
    Friedhelm hat das bei uns gelernt, als er mit uns in der Bretagne war. Er mag den Weltfrieden. Wir auch. Gute Idee - morgen, am Sonntag könnte man das Gras Karamellcreme mal wieder aus dem Schrank holen. Und drei Löffel, für mein Weiblein, Friedhelm und mich. Und dann stibsen wir für Euch auch gleich auf den Weltfrieden an!!
    Wir wünschen Euch einen wundervollen weltfriedlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karamellcreme mit Salz???!!!! Das hört sich aber SEHR interessant an!! Wir hätten Nutella da, also stibsen wir damit auf den Weltfrieden an! Aber Ach Goood wird demnächst diese Karamellcreme recherchieren!!:)
      Liebe Grüße und auch einen wundervollen weltfriedlichen Sonntag wünschen euch Ach Goood, Archi und Co!

      Löschen
  2. Hallo Archibald und AchGoood,

    wer so lieb und unschuldig schaut, darf soviel Süßkram futtern, wie er möchte... ;-)

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!
      Das hast du sehr nett und süß und lieb gesagt!! Vielen Dank und viele liebe Grüße:)
      Ach Goood und Archi:)

      Löschen