Montag, 17. August 2015

Strömend

Guten Morgen, liebe Leser! Nach der Hitze kommt die Flut! Es gießt in Wuppertal seit gestern in (mal mehr, mal weniger) Strömen und auch wenn das (gerade als Hundebesitzer) nicht sehr angenehm ist, findet Ach Goood die Temperaturen geradezu himmlisch!! :) Er lässt sich daher vom Regen nicht so sehr ärgern und wünscht euch hiermit einen guten Start in die Woche!! :) :) 

Schwebebahnhaltestelle im Regen

Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,
    wunderbarste Temperaturen, nicht wahr?! Wir sind nun auch schon ein paar Mal gut gewässert vom Hundespaziergang nach Hause gekommen. Aber diese herrlich frischen Temperaturen, man kann geradezu ins Schwärmen kommen...
    Das hält nun wohl auch bei uns bis Mitte der Woche - dann geht es wieder bergauf. Seufz.
    Geregnet hat es schön, nicht genug, aber o.k. Es wird so manches etwas grüner... Faszinierend, wie die Natur dann gleich reagiert.
    Geht es Archi auch gut?? Friedhelm sucht seinen Pulli- er friert!!! Nix gewöhnt, dieser Weichling...
    Auch unsere Sippe wünscht Euch einen guten Wochenanfang!

    PS: habt Ihr eigentlich Urlaubspläne??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Schön, dass es bei euch wieder grüner wird! Diese Wüste bei euch war ja grauenhaft, was?! Gestern wurden wir auch NUR sehr gut gewässert beim Gassigehen! :) Super-Temperaturen allerdings!! :D Archi friert auch! Der hat sich wieder in seine Lesedecke eingewickelt und liest nun Stieg Larsson, der Lesebär!
      Wir fahren im September in den Urlaub! Da wird Ach Goood wohl Blogpause machen. Dafür hat er aber sicher neuen tollen Inhalt, wenn er zurückkehrt:) Fahrt ihr auch noch weg??

      Liebe Grüße, Ach Goood und Co.

      Löschen
    2. Hallo Ihr Lieben!
      Welchen Teil von Stieg Larsson liest Archi denn?? Sauspannende Lektüre... Friedhelm liest auch recht gerne, auch Krimis und Thriller. Und dann berichtet er immer wie es ausgeht, auch wenn man es noch gar nicht wissen will... Jetzt gerade ist er bei “Ich.darf.nicht.schlafen.“ Geht um Amnesie. Bisschen gruselig. Aber nur ein bisschen. Sagt Friedhelm. :))

      Wir waren im Mai in Frankreich, Bretagne. Grooooße Liebe von uns. Friedhelm trägt heute noch ein Armbändchen vom Fete de l'Europe, allerdings hat er es um den Hals, auf dem “Diversite“ steht. Und er ist ganz stolz, denn er ist ja auch anders ;)).
      Friedhelm war natürlich mit in der Bretagne, daher kennt er ja auch die Karamellcreme! Und bretonische Kekse, und Fisch und Meeresfrüchte und all das Tolle, was man hier nicht frisch auf dem Markt bekommt. Friedhelm ist ein halber Franzose! Er hat sogar ein bretonische Ringelshirt. Ja ja.

      Werden Ach Goood und Archi auch mit in Urlaub gehen? Friedhelm nervt rum und will wissen, wo Ach Goood und Archi hinfahren/fliegen/schwimmen/paddeln?!? Oh mein Friedhelm!!
      Die Plauderstunde mit Euch wird uns in der blog-freien Zeit sicher sehr fehlen! Auf jeden Fall wünschen wir Euch natürlich schon jetzt einen wundervollen und abenteuerlichen Urlaub, vor allem aber, dass Ihr alle gesund und munter wieder nach Hause kommt!!
      Und bis es soweit ist, hoffen wir noch ein bisschen was von Euch zu lesen! In diesem Sinne schicken wir Euch ganz viele liebe Lachgrüße bis wir uns wieder“treffen“. :)))
      Friedhelm und seine Gang

      Löschen
    3. Hallo Ihr Lieben!!
      Archi liest "The Girl with the Dragon Tattoo" (er liest auf Englisch) = Verblendung. Das ist der erste Teil dieser dreiteiligen Sache. Die anderen zwei Teile hat er auch schon lesebereit auf "seinem" Kindle (gleich einverleibt, das Ding!). Er hat hat ca. 20% (Danke Kindle-Anzeige!) und jetzt wirds auch gerade ziemlich spannend! Doof, dass man irgendwie nicht den ganzen Tag lesen kann!! :)
      Als ich "Frankreich" gelesen habe, habe ich gleich an die Tolle Karamellcreme gedacht! Ach Goood hat sie weder schon gekauft, noch gemacht. er ist deswegen auch ziemlich zickig! Friedhelm sieht sicher BEZAUBERND aus in seinem Ringelshirt!! Wie süß! In der Bretagne ist es bestimmt sehr schön:)
      Ach Goood und Archi kommen auf jeden Fall mit in den Urlaub! Archi muss deswegen schon mit, weil "sein" Kindle mitkommt:) Wir fahren (mit dem Auto) nach Italien. Süditalien - Kalabrien. Hoffentlich ist es da nicht mehr so warm!! :/
      Ach Goood versucht bis dahin noch tolle Sachen zu schreiben und wird den Blog auch vermissen:)
      Ganz liebe Grüße, Ach Goood und seine Gang ;)

      Löschen