Donnerstag, 6. August 2015

Rote Bete

Als Gemüseliebhabär mag Ach Goood Rote Bete gerne. Die isst er öfter mal in Salatform; dann gerne mit Feta. Letztens beim Einkaufen hat ein Pack Rote-Bete-Saft Ach Goood angesprungen und wollte gerne mitgenommen werden. Jetzt hat er den Saft mal probiert und er schmeckt - Überraschung - nach Rote Bete! :) Für Ach Goood ist die Saftform ein wenig ungewohnt (Gemüsesaft trinkt Ach Goood sehr selten, eigentlich nie), aber durchaus schmackhaft! Ein wenig Zitronensaft ist noch zugesetzt und das ist auch gut so. Und sooo gesund...:) Außerdem hilft der Saft schön beim Abkühlen, wenn er denn im Kühlschrank vorgelagert wird.




 

P.S. Natürlich hat Ach Goood auch Archibald etwas Rote-Bete-Saft angeboten; aber der hat sehr schnell dankend abgelehnt und wollte lieber heiße Schokolade haben. 

 

Kommentare:

  1. Das ist sehr lieb von Ach Goood, ja ja!! :)) Archi ist wohl der Süße von Euch beiden?! Aber Rote Bete- Saft muss ich jetzt auch nicht haben. Salat oder auch als Gemüse, hmmm, gerne, aber als Saft?! Neee! Noch gruseliger ist Sauerkraut- Saft. So etwas bräuchte wegen mir nicht erfunden werden...
    Süße Schokolade, heiß bei den Temperaturen auch nicht, also, um - wie wär's mit einer normalen eisgekühlten Cola?!?
    Friedhelm hat eine neue Limo probiert und ist ganz begeistert: Zitronensaft- Bergamotte. Schmeckt nicht übel. Ich schlage ihm mal Rote Bete vor... ich berichte, was er dazu meinte..
    Lachgrüße an Euch alle aus dem schwäbischen Backofen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Goood isst das Gemüse auch lieber direkt. Ohne Saft-Gang! Cola findet Archi bestimmt gut und Friedhelms Limo hört sich SEHR lecker an!
      Ganz liebe Grüße, Ach Goood, Archi und Co:)

      Löschen