Dienstag, 11. August 2015

sonnig

... aber noch nebelig, da es gestern in Strömen geregnet hat! Man sieht es gar nicht richtig auf dem Bild. Ihr dürft es Ach Goood aber ruhig glauben:)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Suchbild mit Hund :)))
    Bei Euch hat es schon wieder geregnet?! Tja, hier hat es, wie berichtet, Sonntagabend und bis in den frühen Montagmorgen geregnet. Seither macht die Sonne nun eine Sauna mit Aufguss aus dem Land. Der Regen hat so gut getan, die Schwüle aber nun müsste definitiv nicht sein. Man kann kaum atmen, und es klebt alles noch mehr. Irgendwie hätte ich mal Lust auf eine Sommerpause und ein, zwei Wochen 15 Grad. Aber heute waren bereits wieder 30 Grad, und ab morgen geht es für den Rest der Woche steil Richtung 40 Grad. Ich kann es kaum abwarten...:(((
    Wir wünschen Euch jedenfalls Gut schwitz (es kommt auch zu Euch, laut Wetterkarte...) und- haltet alle Ohren oben!
    Liebe Grüße von Friedhelm und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr habt das Flitzi also gefunden!!:) :) sehr schön! Hier ist es zwar (noch) nicht so heiß, aber Sauna mit Aufguss herrscht auch. Die Schwüle ist fast noch schlimmer als die Hitze (obwohl es sie ohne Hitze nicht gäbe, aber nun....). Ja, aber morgen wird's bei uns auch wieder richtig heiß. Wir freuen uns auch schon :( :( :(
      Bald ist Herbst.
      Liebe Grüße von Ach Goood und Co.

      Löschen