Donnerstag, 20. August 2015

Gastauftritt?

Ach Goood hatte gerade eine Idee: hier lesen ja immer toll viele andere Ach Gooodige mit und da dachte er, ihr anderen Ach Gooods (oder Beasts oder Sonstige!) hättet vielleicht Lust, euch hier bei Ach Goood vorzustellen. Was haltet ihr davon? Ihr könntet ein wenig über euch erzählen, wenn ihr Lust habt und ein paar Bilder von euch dazu tun. Alles natürlich nur, wenn ihr wollt!! Äußert euch doch mal in den Kommentaren, ob ihr überhaupt dazu Lust hättet. Dann wird Ach Goood das weiter verfolgen...:)
Ach Goood ist sehr gespannt! Viele liebe Grüße:)  

 

Kommentare:

  1. Gute Idee. Zur Zeit sind wir insgesamt 13 Ach Gooods (neun große und 4 kleine) und wohnen in der Nähe von Bad Tölz. Gerne gehen wir mit unseren Menschen auf Reisen und erleben gemeinsam schöne und aufregende Dinge. Wir sind übrigens schon sehr lange große Fans Deines Blogs......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heinzi!
      13 Ach Gooods!!!!!! Das ist ja der helle Wahnsinn!! :) Da wird's bei euch nie langweilig, oder ;) Wenn ihr Lust habt, euch hier auf dem Blog vorzustellen, dann schickt mir gerne eine Mail an: achgoood@gmx.de

      Wenn ihr wollt, könnt ihr dann schon das, was ihr veröffentlicht haben wollt, schicken (Sehr gerne mit Bildern!). Oder falls ihr noch Fragen habt, die schicken:)

      Toll, dass ihr schon so lange Blog-Fans seid!! :) das freut uns SEHR:) Liebe Grüße in die Nähe von Bad Tölz:)
      ein Ach Goood;)

      P.S. !DREIZEHN! Ach Gooods.... der Wahnsinn....:)

      Löschen
  2. Hallo lieber AchGoood,

    das klingt auf jeden Fall lustig. Wir beiden AchGooods sind mit anderen (Plüsch-) Freunden auf Instagram unterwegs als https://instagram.com/mike_von_jagemann/

    Wir finden Euren Blog ganz große Klasse und würden auch gerne etwas kleines dazu beitragen. Mit dem Fotoapparat und der Tastatur haben wir es zwar nicht so sehr, aber wir sind zu jeder Schandtat bereit... ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Bärtelchen (der Große), Benni (der Kleine) und Mike (der Felllose)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallihallo, Bärtelchen, Benni und Mike!!

      Ihr seid bei Instagram, wie toll:) gerade schon geklickt! tolle Bilder habt ihr da:) Äh, ich glaube, mit dem Fotoapparat habt ihr es doch!! Eure Bilder sind super! Wäre toll, wenn ihr hier beitragen würdet!! Dann gilt auch für euch: schickt das, was ihr gerne hier veröffentlicht haben wollt an: achgoood@gmx.de

      auch gerne vorweg Fragen oder was auch immer!!
      Super, Ach Goood freut sich schon:)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo lieber AchGoood,

      dann werden wir beiden Bärchen mal ein zwei Fotos von uns machen lassen und Euch senden. Wir sind auch schon sehr auf die ganzen anderen Schwestern und Brüderchen gespannt! :-)

      Ganz liebe Grüße an alle AchGooods dieser Erde,
      Bärtelchen

      Löschen
    3. Jaaaa, mach das! Andere Ach Gooods haben auch schon EINIGE Bilder geschickt! Das muss hier dann alles noch durch die Redaktion:) Wir sind auch schon GANZ gespannt und ganz aufgeregt und freuen uns:) :)
      Ganz liebe Grüße, ein Ach Goood :)

      Löschen
  3. Hallo lieber Ach Goood,
    das ist ja mal eine tolle Idee! Vom Erzählen kennst Du unsere Ach Gooodige Bande ja schon ein bisschen - aber dass Friedhelm und seine Kumpels sich hier vorstellen... also Friedhelm steht bereits vor dem Spiegel und fragt, ob er lieber das Bretonen-Ringen-Shirt oder das Polizei- T-Shirt anziehen soll für ein Foto... So ein eitler Fratz!
    Tschingtschangtschung Gustl und Hilde sind noch etwas skeptisch, aber das wird schon. Friedhelm versucht gerade Tschingtschangtschung Gustl auf chinesisch zu erklären, um was es geht. Das sieht lustig aus, grins.

    13 Ach Gooodige oder 13 Beasts?? Wow, wenn es Ach Gooodige sind, haben die dann Namensschildchen um oder heißen sie alle gleich? Wenn die alle mit auf Reisen gehen, will doch bestimmt jeder seinen Fensterplatz (Friedhelm will IMMER am Fenster sitzen und alles mitkriegen!

    Cool, wenn wir alle mal kennen lernen kann! Wir finden den Ach Gooodigen Blog auch spitzenmäßig, man kann viel Neues über die Wuppertaler Verwandtschaft erfahren und so ein Plauderstündchen am Abend ist immer kurzweilig und macht Spaß! Nun sind wir seeehr gespannt auf die Tölzer Bande und Bärtelchens Boygroup!
    Viele fröhliche Grüße an all das Fellgetier mit einem “Ach“ im Familiennamen :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi! Hallo ihr Lieben!
      Friedhelm ist schon startklar! Dann kann's ja losgehen!!;) Sag Friedhelm, er darf so viele Bilder mitschicken, wie er möchte:) Text und Bilder bitte an: achgoood@gmx.de

      Wir freuen uns schon!!! :) :)
      Liebe Grüße, Ach Goood und Co.

      Löschen
    2. Hallo Froschjule, natürlich haben unsere Ach Gooods alle Namen, Donald, Ferdi, Heinzi, Gustav, Franzl, Liesl, Luise, Emma und Gretchen. Die kleinen Ach Gooods heißen Lotti, Finchen, Anton und Willi. Fensterplatz auf Reisen wird schwierig, das stimmt.....

      Löschen
    3. Hallo Donald, Ferdi, Heinzi, Gustav, Franzl, Liesl, Luise, Emma, Gretchen, Lotti, Finchen, Anton und Willi,
      ich freue mich total Euch kennen zu lernen. Ihr habt so schöne Namen, eine Lotte mit e haben wir auch, und einen Anton, das ist unser Besuchsigel. Kann man Euch gut auseinander halten? Friedhelm kann sich das gar nicht vorstellen, soo viele Ach Gooods auf einem Haufen. Spielt Ihr Fußball? Mannschaftsgröße habt Ihr ja, :))) Ich freue mich wirklich sehr auf die Gastauftritte, bei dem wir Euch ja hoffentlich auch per Bilder kennen lernen können.
      Bis dahin schicken wir Euch ganz viele fröhliche ach gooodige Grüße von Friedhelm und seinen Kollegen und auch von mir, der Vermieterin der Ach Gooodschen Sippschaft

      Löschen