Mittwoch, 19. August 2015

Archis Kindle

Wie Ach Goood schon berichtet hat ist "der Neue" achgooodige Panda Archibald (so langsam ist er ja nicht mehr so wirklich neu, Ach Goood...) ein richtiger Lesebär. Besonders bei schlechtem Wetter (ganz besonders am letzten Wochenende!!) kuschelt dieser sich gerne in eine warme Decke und lässt sich in fremde, spannende Welten "beamen". Archi hat festgestellt, dass er sehr gerne liest und momentan liest er auch im Eiltempo! Da ist es ganz praktisch, wenn man einen Kindle hat - da muss man nicht mal aufstehen, um ein neues Buch anzufangen! 

Im achgooodschen Zuhause befinden sich viele Bücher und auch die werden gelesen, aber so ein Kindle ist halt auch super. Archi und Ach Goood mögen beides: "echte Bücher" und e-Bücher (die sind so schön platzsparend!). Im Zuge seiner neuentdeckten Leseleidenschaft hat Archibald sich Ach Gooods Kindle bemächtigt. Er hat ihn einfach so in Besitz genommen und gibt ihn nicht wieder her! Frechheit!! Ach Goood sieht es aber relativ entspannt (er ist ja nett). Lesen ist halt toll.





Wie man sieht hat Ach Goood, äh, Archi einen ganz alten Kindle. Noch mit Tastatur! Ich glaube, das ist ein Kindle der zweiten Generation. Der ist bestimmt fünf oder sechs Jahre alt:) Tut aber noch:) Wenn der Kindle "schläft", zeigt er unterschiedliche Bilder. Werdet ihr kennen, wenn ihr auch einen Kindle habt. Die Bilder auf diesem "alten" Kindle sind aber andere. :)

hübsch, gell?

Der Kindle hat auch eine Hülle. Meistens liest Archi mit Hülle, aber manchmal nimmt er den Kindle raus und liest so. Wie er gerade Lust hat. Lieben Gruß an alle Lesebären! :) 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo lieber Archibald und Hallo lieber Ach Goood,

    das ist doch prima! Lesen, egal ob digital oder analog ( ;-) ), ist immer gut! Nur immer schön eine Pause einlegen, um die Augen zu entspannen. Wir Ach Gooods haben ja von Geburt an einen Hang zum Silberblick... Nicht, dass das noch schlimmer wird! *lach*

    Ganz liebe Grüße,
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bärtelchen!
      hihi, da mussten wir lachen beim Silberblick!! :D Stimmt! Da muss man wohl aufpassen als Achgooodiger! :) Wir werden künftig daran denken. Lesen ist wirklich immer prima. Eine tolle "Erfindung"! ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Ach Goood und Archi

      Löschen