Mittwoch, 15. Juli 2015

Welcome to Beasttown

Ach Goood ist ein "Beast". Aber er sieht doch gar nicht aus wie eine Bestie, sagt ihr? Ja, stimmt, der ist auch ganz lieb! "Der tut nix" und "will nur spielen"! ;) Ach Goood gehört aber zu einer Gruppe von (Kuschel-)Tieren, die unter den Begriff "Beasts" fallen. Seit einigen Jahren gibt es bereits Beasts und wie Ach Goood festgestellt hat, gibt es ganz viele neue Beasts! Welche, die Ach Goood noch gar nicht kennt! Geht ja gar nicht!!! Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal nach "Beaststown".

Wie es Ach Goood von einem aufmerksamen Leser mitgeteilt wurde - an dieser Stelle liebe Grüße an Friedhelm und Co:) - gibt es jetzt außerdem Füchse, Kaninchen, Löwen und Pandas im Ach Goood Format! Das wusste Ach Goood auch noch gar nicht!! Er scheint der Verkaufsschlager zu sein;) Wundert ihn natürlich nicht;) Es gibt die Ach-Goood-Artigen in  groß und klein (einen Baby-Ach-Goood hat ja Ach Goood letztens im Schaufenster in Trier entdeckt).

Es gibt bzw. gab auch beastige Kreaturen, die nicht mehr in Beaststown leben (soll heißen, sie sind nicht mehr im Sortiment!). Das liegt daran, dass sie jetzt bei Ach Goood hier in Wuppertal leben;) Ach Goood stellt euch mal die anderen Beasts vor, die bei ihm wohnen (unglaublich, dass er das bisher noch nicht gemacht hat!) Die Beasts haben immer ganz lustige Geschichten um ihre Person. Ach Goood kann sich aber nicht so richtig an alle Geschichten seiner Mitbewohner erinnern...

Ach Goood selbst hat folgende Geschichte. (Er sagt allerdings, dass die Geschichten der Beasts nicht immer stimmen; Marketing halt...)

Der erste Beast, der damals einzog, war Giorgio Grande Canale. Eine Ratte aus Venedig. Ein relativ verschwiegener Typ. Man munkelt, er habe Kontakte zur Mafia. Es hat sich aber noch keiner getraut, ihn direkt danach zu fragen. Auch wenn Giorgio nicht viel spricht, ist er ein toller Kumpel und mit ihm kann Ach Goood Pferde(-köpfe) stehlen. 



Eine weitere Ratte ist Ratzelpatzel. Den hat Ach Goood auch hier schon vorgestellt. Ist aber schon eeeewig her! Ratzelpatzel und Ach Goood sind schon lange beste Freunde. Ratzelpatzel ist der Koch unter den Beasts. Sein Ratatouille ist ganz vorzüglich. 



Dann gibt es hier noch eine dritte Ratte; die ist Ratzelpatzels Freundin und heißt I Mog Di. I Mog Di ist ein nettes, liebes, lustiges Mädchen. Man sollte sie aber auf keinen Fall unterschätzen. 


Die Matriarchin des Beast-Clans hier ist Mountain Mama, eine Bärin, die ihre lieben Kleinen beschützt und ab und zu bemuttert, aber damit nicht übertreibt. Wenn man mal die ganze Bande zusammen haben will, muss man sich an Mountain Mama wenden; die hören nur auf sie (das weiß Ach Goood jetzt aus eigener Erfahrung, da es EWIG gedauert hat, alle fürs Gruppenbild zu versammeln).




6 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,
    erst mal vielen Dank für die lieben Grüße, Friedhelm ist ganz aus dem Häuschen , dass Du ihn so offiziell erwähnt hast. Jetzt ist er berühmt und bekommt Post, meint er und hüpft im Bett rum... ;))
    Mir gefällt Giorgo am Besten, und Ratten-Patzel und die weiße Ratte, unsere heißt Susanne. Und der Bär sieht wirklich wie ein mountain aus.. Aber Giorgo, der hat einen Blick... tzzz ... cool!! Sieht echt aus wie eine echte Type.
    Friedhelm hat ja auch Hilde und Susanne eben und außerdem wohnt auch noch eine Beast- Gans bei uns, Moon-Goose glaube ich. Sie heißt Edeltraud. Der Ach Gooodige Löwe sitzt nebenan (er hat traumhafte Krallen) und wird zum Geburtstag meines jüngsten Sohnes (er wird im August 27 Jahre alt. ----- Ach Goood, bin ich aaaalt... Seufz.) zu diesem auswandern. Der Name des Löwenburschen ist Norbert.Hübsch, nicht?!
    Friedhelm findet die Beast- Kollegen fast allesamt total cool. Er ist ja auch sehr kommunikativ. So kam es auch, dass er einen Minion kennen gelernt hat. Die würde ich ja sofort adoptieren, mindestens 3- 5 Stück, zum Haushalt machen wären die nicht schlecht. Lotte ausführen, Quatsch machen.
    Kennst Du die Minions, Ach Goood? Findest Du die auch so cool wie Friedhelm und ich??
    Vielen Dank für die Vorstellung Deiner Kumpels, bis bald und liebe Grüße.
    Friedhelm und Co.
    PS: bei uns hier im Süden nimmt das Bratofen-Wetter kein Ende. Morgen wieder bis 35, Freitag, Samstag bis 39 Grad. Es hat seit Wochen nicht geregnet und alles dürrt vor sich hin. Schick doch mal ein bisschen Regen zu uns runter, ja?! Biiitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!!
      schön, dass Friedhelm sich freut!! Da flattern jetzt sicher bald Anfragen für Fotoshootings und Ähnliches ins Haus:)
      Giorgio ist schon eine ziemlich coole Socke, das stimmt! Der hat es uns auch gleich angetan! der hat so kreppiges, federiges Fell, auch super! Dann habt ihr ja auch einen ganz schönen Beasts-Zoo! So muss das auch sein:) und eure Namen finden wir total super! Wir sind ja leider da etwas unkreativ; macht aber nix!
      Minions findet Ach Goood auch super! Ist eine gute Idee, hier könnten wir auch ein paar gebrauchen!
      Hier soll's heute und morgen auch wieder grausam heiß und schwül werden:( Gestern war's auch schon schwül aber halt noch nicht so warm. Aber davor hat's laufend den ganzen Tag geregnet, also hatten wir eine schöne Pause vom Bratofen-Wetter. Ihr Armen, wirklich:( Das ist sooo anstrengend mit der Hitze:( Ach Goood versucht sein Bestes und führt für euch einen Regentanz auf. Mal sehen, ob's wirkt. Liebe Grüße auch an alle Beast-Kollegen bei euch! Ach Goood und Co:)

      P.S. man ist so alt wie man sich fühlt; und wenn man so viele Beasts im Haus hat, kann man sich ja gar nicht so alt fühlen, ist es ergo auch nicht:) :)

      Löschen
  2. Hallo lieber AchGoood,

    das ist ja eine herzallerliebste Familie! Sooooooo goldig! Die Beasts von Sigikid sind eine echte Bereicherung, ja ein Segen für uns Menschenkinder!

    Wir 3 Beasts (Ein kleiner und ein großer AchGoood und ein Hund Namens Is mia fad 37843) grüßen Euch und natürlich auch den Friedhelm ganz doll!

    Liebe Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bärtelchen!
      Ihr seid auch eine Beasts Familie!! Das ist ja schön :) :) :) Da hast du ganz recht; Beasts sind wirklich eine Bereicherung. Toll, dass ihr auch einen kleinen Ach Goood habt:) Niedlich! und Is mia fad kennen wir auch!! Ein Klassiker! auch ganz toll und süß!!
      Ganz liebe Grüße an euch alle!!
      Ach Goood (auch irgendwie albern, dass Ach Goood Ach Goood heißt, wo es doch so viele Ach Gooods gibt!! Aber so heißt er nunmal;-) )

      Löschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    da sagst Du was mit, man ist so alt wie man sich fühlt... Wenn der Körper sich immer so frisch anfühlen würde wie das spinnerte fröhliche Hirn, dann wär's auch nicht schlecht... Aber es ist schon wahr, wenn man einen Ach Goood oder Friedhelm mit Kollegen hat, ist man schon ein bisschen verrückt, aber auch jung geblieben.
    Friedhelm war heute schon am Briefkasten und war ganz schön enttäuscht, dass er noch keine Fan-Post hatte. Oje, das wird schlimm werden...
    Gerade spielt Lotte mit ihrem Quietschball um mich rum. Ich liege im Bett und tippe in mein kindle und Lotte balanciert den Ball auf der Kante, bis er vor dem Bildschirm runter kullert, und ich nichts mehr sehe... Und dann stupst sie mich mit ihrer Nase und schaut mich an... Oh dieses Gesicht, diese süsse Nudel! Man kann sich kringeln, wenn sie so zärtlich zum Spiel auffordert.
    Die Hitze macht einen irre. Lotte und ich waren heute Abend noch schwimmen hier in einem kleinen Flüsschen, aber man ist noch nicht wieder zu Hause, da ist die Erfrischung schon wieder weg und man kriegt keine Luft mehr. Es ist jetzt 22:09 Uhr, und draußen sind 27 Grad!! Ich hoffe, Ach Gooods Regentanz nützt bald was, bevor wir und alles andere zu Rosinen verschrumpelt sind...
    Friedhelm lässt Ach Goood, Bärtelchen und alle Anhänge grüßen und freut sich wieder von Euch zu hören!
    Tschüssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      So ist das mit dem "Alter"!! :)
      Lotte hört sich ja ganz hinreißend an! Mal wieder! Das ist schon schlimm mit der Spielaufforderung. Man will konsequent bleiben, aber dieser Blick....:) Kennen bestimmt alle Hundebesitzer! :)
      Echt toll, dass ihr ein Flüsschen in der Nähe habt. Das ist ja schonmal was... Aber bringt nicht viel:( Ach Gooods Regentanz hat heute Morgen hier in Wuppertal schon Früchte getragen - es hat gewittert und geregnet. Aber irgendwie hat das Gewitter auch nicht viel gebracht. Es sind auch schon wieder 24 Grad und total schwül. Bäh! Ach Goood versucht mal eine andere Variante des Tanzes! und versucht auf jeden Fall den Regen weiter nach Süden zu schieben. Er gibt nicht auf!!
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen