Freitag, 24. Juli 2015

neue Marke

Wisst ihr noch, als Ach Goood von dem "verlorenen" Hund berichtet hat, den er aufgelesen hat?? Hier könnt ihr das nochmal nachlesen, wenn ihr wollt. Jedenfalls hatte ja dieser Hund leider gar nichts am Halsband, was ihn "ausweisen" konnte und Ach Goood plädierte für eine Marke, die die Telefonnummer des Besitzers zeigt, damit man einfach anrufen kann, falls man den Hund irgendwo auffindet. Ja, so ist das auch. Nun ist diese besagte Marke am achgooodschen Hund kaputt gegangen! Frechheit! Sie hat so ca. 1,5 Jahre gehalten. Nicht sooo schlecht. Aber Ach Goood dachte sich, da muss eine bessere Lösung her und hat beschlossen, dem Hund eine gravierte Hundemarke dran zu machen. So. Die kann nicht kaputt gehen. Gedacht - getan und bestellt! Passend zum hundischen Geburtstag traf die neue Marke ein und Ach Goood findet die super-spitze! Erstmal sieht sie ganz funky aus: ein Blitz auf rot! Ein Blitz wie der achgooodsche Hund: die ist RICHTIG schnell!! Außerdem ist die Marke toll klein und auch gut lesbar und robust. Bombe also. Nur passen die beiden anderen Riesen-Marken von Hundesteuer und Tasso nicht mehr dazu. Kein schönes BIld. Ästhetik ist wichtig...


wieder unkenntlich gemacht! "In Echt" kann man das gut lesen:)
 
ein wenig unästhetisch...:)

Das war also quasi das Geburtstagsgeschenk für das kleine Hundemädchen. :-/ Da hätte sie bestimmt lieber was Anderes bekommen... Wie den Kuchen letztes Jahr. Aber dafür durfte sie toll lange rumflitzen und mit Hundekumpels spielen und durfte viel auf dem Schoß liegen und sowas. In der Post war noch ein "Geschenk". Damals 2013 wurde das Hundemädchen beim Fressnapf-Welpenclub angemeldet. Dazu gab's einen Rucksack mit Inhalt. Ganz nett. Und zum zweiten Geburtstag gab's einen Gutschein für 1,50 Euro Rabatt auf ein Spielzeug. Mal sehen, ob wir das holen... Die meisten solcher Plüschis sind nicht besonders ginafest... Trotzdem nette Post:)




2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,
    das ist ja mal eine schicke Marke! Sieht echt aus wie von einem Superheld! Der Schwarze Blitz, der Witwen und Waisen über die Straße führt... Toll! Und “blitz“-schnell ist sie ja, Deine Gina! Lotte könnte das auch tragen, sie ist sogar ein schwarzer Blitz :)).
    Wenn sie fit ist..
    Im Moment ist sie ein Bettrumliegeblitz. Aber das ist auch in Ordnung. Sie war heute dann doch mit meinem Weiblein beim Tierdoktor und der hat gesagt, es ist alles o.k. Wunde reizlos, Bäuchlein weich. Sie hat dann ein kleines Spitzchen ins Popolein bekommen, weil sie seit der OP kein Würstle mehr gemacht hat. Und das hat dann auch gleich Erfolg gehabt...
    Gerade hat sie Huhn gefressen, also kein ganzes, aber schöne Hühnerfleischstücke gedünstet und ruht sich wieder aus. Und nachher gehen wir mit dem Leuchtehalsband noch mal raus zum letzten Pippiletto vor dem Schlafen gehen. Es wird schon wieder sooo früh dunkel, findest Du nicht auch?? Nun ist es neun, und schon ist die Sonne wieder unter gegangen. Seufz.
    Hier war es heute wieder nervtötend heiß, nun hört man aber schon Donnergrollen in der Ferne. Hoffe, es regnet wieder- am Mittwochabend war das toll, und bis weit in den Donnertag rein. REGEN! JUHU!

    Übrigens, Lotte hat auch so einen Welpenclub-Rucksack bekommen. Da sind wir ja mal gespannt, ob sie auch Post zu ihrem Geburtstag bekommt. Lotte wird am 27.August 2 Jahre alt. Mal sehn, mal sehn. Lotte liebt Plüschis, und sie macht sie nie kaputt. Deswegen kann Lotte auch mit Friedhelm, Hilde und Tschingtschangtschung Gustl knuddeln. Sie hat auch einen Rudi, eine Trulla, einen Fudds, einen Justin Biber, einen Tweety, Karl der Käfer, Quaaaquaa, Bananagrunz und Engelbert den Eisbär. Und die kann sie alle unterscheiden. Wenn man zu ihr sagt, wo ist der Fudds, dann bringt sie ihn... Schlaues Mädchen. Aber am liebsten mag sie ihre Bälle...
    So nun genug der Geschichten. Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende mit Archibald, der sich vermutlich Wuppertal anschauen wird! Fahrt mal Schwebebahn mit ihm... ;))
    Liebe Grüße von uns allen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Schön, dass bei Lotte alles OK ist:) Die ist ja echt ganz schön schlau! Kann alle Plüschis unterscheiden!! Und ist auch noch lieb zu denen!! Nicht schlecht! Gina kann auch ein paar Spielis unterscheiden. Aber da sie ihre Plüschis irgendwann alle tötet, hat sie nicht so viele;) Und auf Bälle fährt sie auch wahnsinnig ab:) Die zwei würden sich wirklich gut verstehen:)

      Heute stürmt es ziemlich in Wuppertal. Archibald wurde heute früh schon nass geregnet und das gefiel ihm nicht:( Ach Goood sagt aber, das muss halt auch mal sein und der soll sich nicht so haben. Die zwei liegen also gerade ein wenig im Clinch; Archibald sitzt im Wohnzimmer und tut so, als würde er Fern sehen und Ach Goood ist hier im Büro und hat wichtige Dinge zu erledigen, sagt er. Ach-Gooodige sind ja auch kleine Zicken-Diven. Die vertragen sich bestimmt nachher wieder!
      Habt auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von den zickigen Ach-Gooodigen und Co:)

      Löschen