Mittwoch, 22. Juli 2015

Herzlichen zweiten Hundegeburtstagsglückwunsch!!

Ach Gooods kleines, süßes, bezauberndes Hundemädchen hat heute Geburtstag!!! Ganze zwei Jahre ist sie jetzt alt! Schon ganz schön erwachsen. Verhält sich aber gar nicht so; sehr viele Menschen, die sie treffen, halten sie für einen Welpen, weil sie ja ziemlich klein ist, aber auch weil sie ganz ganz verspielt ist und bekloppt und sich immer wahnsinnig freut - über alles und jeden:) Die Süße:) Herzlichen Glückwunsch, tollster Hund:)


Letztes Jahr sah sie zu ihrem Geburtstagspost so aus (das Bild war von Ende Mai 2014 - das hier oben ist letzte Woche auf dem Balkon entstanden.). Ende Mai 2014 hatte sie Abschlussprüfung bei der Hundeschule ("perfekt", sagte die Prüferin!); daher lag vor ihr die Wurst, die sie nicht nehmen durfte (ansonsten "quält" Ach Goood seinen Hund ungern so;)). Den "Kittel" hatte sie noch an, weil ihr am Vortag die Fäden von ihrer Kastrations-OP gezogen wurden. Der Body war noch vorsichtshalber zum Schutz drüber. An dieser Stelle gute Besserung und liebe Grüße an Lotte:)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    auch von uns die allerbesten Hundegeburtstagsglückwünsche für Dich! Mögen Dir immer fröhliche Hundekumpel begegnen, stets leckeres Fresschen im Napf liegen, immer ein schöner Quietscheball zu finden sein und Dein Frauchen gut zu Fuß grooooße und spannende Wege mit Dir gehen! Glückliche Hundekinder (dabei bist Du ja fast kein Kind mehr...) sind was ganz Besonderes, und auf die muss man immer gut aufpassen! Alles Liebe schicken Dir Friedhelm, Lotte und der zweibeinige Anhang!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!! Alles in Erfüllung gegangen:) :)

      Löschen