Donnerstag, 16. Juli 2015

Sommerwiese

Heute ergötzten sich Ach Goood und Hund an der Schönheit der Sommerwiese hier. Ein Versuch, das Positive am Sommer zu sehen - Sommer ist durchaus super! Nur mögen Ach Gooods und viele andere nicht, wenn es so heiß und schwül ist :-/

Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    ja, wir leiden mit Euch. Auch heute hat es in der Heidelberger Region 36°C.... Aber Du machst das richtig! Eine schöne Wiese, spielen mit dem Hund und sich verwöhnen lassen vom menschlichen Personal... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bärtelchen,
      bei uns war es gestern nicht so heiß wie bei euch. Wir hatten nur so 30 Grad:/ Ach Goood war dann morgens auf der schönen Wiese spielen. Heute Morgen hat's schon gewittert, hat aber nichts gebracht, weil es immer noch wahnsinnig schwül ist. Ich drücke die Daumen, dass es sich bald abkühlt; vor allem bei euch! wir sind ja hier fast noch gut dran! Ach Goood arbeitet weiter an seinem Regentanz;)
      Ganz liebe und kühle Grüße
      Ach Goood

      Löschen