Montag, 8. Juni 2015

Sommer, Sonne, Sonnenstich

Heute ist es ja wieder ganz angenehm und erträglich, aber das Wetter am Wochenende war jawohl grausam, oder??? Am Freitag war es wirklich untragbar und ging gar nicht!! Da hat es Ach Goood direkt die Luft abgeschnürt! Furchtbar! Wie im Backofen! Die anderen Tage waren dann ein bisschen besser, aber auch stinkenheiß! Also Leute, bei sowas: schön mit LSF eincremen, viel trinken und am besten gar nicht lange in der prallen Sonne aufhalten! 


OK, LSF 50 müssen es vielleicht nicht gleich sein! Aber LSF ist schon wichtig!!

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    ja, das Wetter kann für einen Pelzträger wie uns ganz schön gemein sein. Wir waren auch sehr am schwitzen. Heute, am Montagmorgen, gab es aber die ersehnte Abkühlung.

    Wie machst Du das eigentlich mit der Sonnencreme? In den Pelz einmassieren? Oder nur etwas auf die Nasenspitze? Eine Ganzkörperrasur kommt laut meinem menschlichen Mitbewohner leider nicht in Frage… ;-)

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bärtelchen,
      ein wenig auf die Nasenspitze reicht bei uns Pelzträgern;-) und ansonsten die Sonne meiden!! LSF 50 ist für den superhellhäutigen menschlichen Mitbewohner gedacht!:-)

      Liebe Grüße,
      Ach Goood

      Löschen