Montag, 22. Juni 2015

neues Projekt

Am Wochenende hat Ach Goood - zu seiner großen Freude - einen Legobausatz bekommen! Es ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Auto und Ach Goood freut sich schon darauf, besagtes Auto zusammenzubauen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sehen, was Ach Goood früher schon Legoiges gebaut hat: hier und hier.


Kommentare:

  1. Hallo Ach Goood,
    das ist ja ein Super-Geschenk. Und so ein klasse Flitzer. Als Friedhelm Deine letzten Lego-Bauten bewundert hatte, wollte er ja auch gleich Lego-Zeugs haben. Er hat einen Lego-Baum mit Affen und Bananen bekommen und lange dran gesessen.
    Ich freue mich schon auf Dein fertiges Auto!
    Noch eine andere Frage: ich glaube auf einem Deiner Wäsche-Ständer-Fotos eine weiße Maus/Ratte von den Beasts erkannt zu haben. Friedhelm hat auch so eine Kollegin, die heißt Susanne. Von Deinem Freund Ratzel-Patzel (das war der Name, glaube ich) habe ich schon gelesen. Gibt's noch mehr Beaster bei Euch? Friedhelm hat seit ganz frisch eine Ach Goood Hasendame namens Hilde zur Freundin bekommen. Derzeit erklärt er also Hilde die Welt bei uns...und ist sehr beschäftigt. Deswegen hat er auch noch nicht genörgelt, dass er auch ein neues Lego-Auto braucht. In diesem Sinne viel Spaß beim Bauen!
    Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen!
    Liebe Grüße von Friedhelm, Hilde und mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Jaaaaa! Ach Goood hat auch eine weiße Rattenkollegin, die heißt I Mog Di (Ach Goood ist unkreativ und belässt die Namen wie sie sind!!) Ein Post mit allen Beasts, die hier wohnen, ist tatsächlich in Vorbereitung! Ach Goood muss die ganzen Tiere nur in den Griff kriegen, damit er sie noch fotografieren kann! Vielleicht schafft er das ja heute... oder demnächst...:) Ist gar nicht so einfach mit den ganzen wilden Tieren...
      Herzlich willkommen, Hilde! Das ist ja schön!! Da freut sich Friedhelm, dass er eine neue Freundin hat und dieser Ach Goood hier auch!

      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen
  2. Hallo lieber AchGoood,

    das ist ja ein richtig super tolles Lego-Auto! Da hast Du sicher viel Spaß mit! Auf der Packung steht 5-12. Sind das die Freunde, die beim Bauen mithelfen sollen? Wenn ja, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen... ;-)

    Liebe Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!
      Haha, ja!! So ist es: das sind die Freunde, die mitbauen sollen:-D Da ist noch ein Plätzchen frei...;-)
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen