Donnerstag, 18. Juni 2015

5 wahllose Fakten über Ach Goood

1. Ach Goood vergisst "gerne", dass er die Waschmaschine angestellt hat und irgendwann nach Tagen - na, übertreiben wir nicht - nach ein paar Stunden fällt ihm siedendheiß ein: "Oh! Die Wäsche!" und er rennt dann zur Waschmaschine, um die fertige Wäsche zu holen. Um dem entgegenzuwirken stellt Ach Goood jetzt immer den leeren Wäschekorb gut sichtbar in den Flur. Dann kommt er daran vorbei und denkt an seine Wäsche.

2. Ach Goood liebt Hunde. Aber Gina ist sein erster Hund überhaupt! Schon als kleines Bärenjunges (!) war er immer ganz verzückt, wenn er einen Hund sah! Er hat die Hunde aber nie einfach so ungefragt angefasst - lasst euch das eine Lehre sein, Kinder!

3. Obwohl Ach Goood schon immer Hunde geliebt hat, hatte er früher als Bärenjunges Angst vor Hunden (wahrscheinlich hat er sie deswegen nicht einfach so ungefragt angefasst).

4. Ach Goood trinkt täglich literweise Wasser und zwar aus dem Wasserhahn - also von dort entnimmt er das Wasser, er hängt sich nicht darunter zum Trinken!

5. Ach Goood mag es gerne, wenn Leute lachen. Er bringt gern Menschen zum Lachen und er lacht auch selbst sehr gerne.


"Oh! Die Wäsche!" Ach Goood muss jetzt Wäsche aufhängen gehen. 

Kommentare:

  1. Also Friedhelm lässt Fragen, wie Ach Goood die Wäsche auf den Ständer bekommt - Leiter, drüber werfen, Stuhlturm oder mit dem Fallschirm?? Friedhelm hat sich schon sehr verheddert beim Aufhängen, ist in Ärmeln versunken und hat Socken nicht mehr vom Kopf bekommen. Seit er beim Balancieren auf dem Ständer in den Wäschekorb geplumpst ist und darin auf mich warten musste (wohl lange), weigert er sich, dieser Haushaltstätigkeit nachzukommen. Er legt dafür die trockene Wäsche zusammen. Anja, er bemüht sich.
    Immerhin.
    Nun aber gute Nacht:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Goood macht es am liebsten so, dass er seine Menschen Anleitungen gibt, was sie genau machen sollen!! Aber wenn er es tatsächlich selber macht mit dem Wäscheaufhängen, dann wirft er die Wäsche einfach über den Ständer, sodass sie möglichst knitterig trocknen. So macht's dann meistens beim nächsten Mal ein anderer....
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oh Mann, Naja ist mal wieder Anja... grins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber AchGoood,

    sehr interessante Fakten über Dich und dein Zusammenleben mit den Menschen. Punkt 5 gefällt mir dabei am besten.

    Liebe Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Bärtelchen,
      Punkt 5 ist Ach Goood auch am liebsten!! :)
      Liebe Grüße:)

      Löschen