Montag, 1. Juni 2015

1000 Rezepte

Als "Hobbykoch" ist Ach Goood immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Ideen. Oft kocht Ach Goood einfach so nach Lust und Laune, d.h. er schmeißt einfach zusammen, was er da hat und sieht dann, ob es schmeckt oder nicht! (Es kommt auch öfter vor, dass es nicht schmeckt!! Ach Goood ist ja auch nur menschlich, äh bärlich.) Ach Goood hat aber auch einige Kochbücher und kocht ab und zu nach diesen. Kochbücher haben ja meist ein Land, eine Zutatengruppe oder so etwas Ähnliches als Thema und haben nicht sooo viele Rezepte drin; das ist auch gut so und Ach Goood mag diese Kochbücher sehr. Ach Goood besitzt aber auch eines, welches alle möglichen Richtungen einschlägt und sage und schreibe 1000 Rezepte enthält! Dieser dicke Schinken zeigt nach Ländern geordnet eine Fülle an unterschiedlichen Gaumenfreuden! Ach Goood ist begeistert und hat noch kein einziges Rezept nachgekocht, weil es so viele gibt, dass er sich einfach nicht entscheiden kann!!?!



Linsen sind bei Ach Goood immer gut; vielleicht probiert er mal dieses Rezept aus, ...oh, oder das da, ...oder das da...
 

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    wow! Das ist ja mal ein Wälzer! Der Buchtitel ist uns so bisher auch noch nicht untergekommen! *lach*
    Kochbücher sind halt oft wie Reisekataloge. Man blättert darin und bewundert die exotischen Zutaten und Gerichte aus der ganzen Welt, kocht dann aber letztlich doch alà Schrebergarten. ;-)
    Ein leckeres Linsengericht geht aber immer! Wir wünschen Dir gutes Gelingen!

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!
      Der Titel ist lustig, ja! Irgendwie aber verstörend...;) Kochbücher Blättern macht wirklich Spaß!!
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen