Dienstag, 23. Juni 2015

Futterstelle

Ach Goood hat vorhin den Hund beim Frühstücken fotografiert! Frechheit! Naja, dem Hund ist es egal, solange sie Frühstück bekommt:D Gina bekommt Trockenfutter und hat natürlich immer frisches Wasser zur Verfügung. Eine Unterlage hat sie auch, weil sie manchmal beim Trinken ganz schön rumsaut:) Guten Hunger an Gina und an alle, die auch gerade frühstücken. Ach Goood will jetzt auch....


2 Kommentare:

  1. Guten Appetit, Gina!
    Unsere Lotte bekommt frisches Fleisch, die große Mahlzeit aber am frühen Abend. Morgens was zum Nagen, Knochen, Kaustange oder so. Lotte liebt auch ihren Kong, gefüllt mit selbstgemachter Leberwurst. Also pürierte gekochte Leber mit Karotten angedickt und dann in den Kong gefüllt. Oder pürierte etwas flüssigere Leber in kleine Döschen eingefroren - das ist Lottes Eis am Stiel ohne Stiel, halt in der Dose zum Auslecken. Da ist sie lange emsig beschäftigt und hat auch ein Sommervergnügen...
    Probiert doch das mal für Gina. Könnte mir vorstellen, dass sie auch Lebereis mag...
    Liebe Grüße an Euch von allen von hier :))
    PS Hilde grüßt zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS hört sich ja mal lecker an!!! Da wäre Gina ganz begeistert, glaube ich. Besonders im Sommer eingefroren: Super! Einen Kong hat Gina auch; da kommen aber im Vergleich nur langweilige Sachen rein...;) Da frisst sie wahrscheinlich ihr normales Futter nicht mehr und will nur noch Eis!! :)

      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen