Freitag, 9. Oktober 2015

hübsch

Sehr hübsch sogar findet Ach Goood diese Blätter, die er gestern Abend gesammelt hat. Er weiß jetzt nicht, ob ihr das wunderbare satte tolle dunkle Rot so erkennen könnt, wie es tatsächlich ist (ihr wisst schon; wegen Foto, Bildschirmeinstellungen...blabla...), aber glaubt es Ach Goood: es ist ein ganz ganz hübsches Rot:) 


Hiermit wünscht euch der liebe Ach Goood ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße! :)

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    das sind sehr schöne Blätter, die du da gesammelt hast. Wir mögen den Herbst auch sehr gerne mit seinen tollen Farben. Habt noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Bärtelchen mit Anhang ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen und Anhang!
      schön, dass ihr den Herbst auch mögt! Die Farben sind wirklich hübsch!! Wir wünschen euch auch einen guten Start in die Woche! Ist ganz schön kalt, heute!! :)
      Ganz liebe Grüße
      Ach Goood und Anhang:)

      Löschen