Donnerstag, 15. Oktober 2015

Happy Birthday to Ach Goood!!

Ach Goood hat heute Geburtstag:) Er freut sich und hat schon tolle Geschenke bekommen! Hat's bei euch gestern auch geschneit? Verrückt war das schon ein bisschen! :) Heute regnet's...:/ :) Lieben Gruß und Glückwünsche an alle anderen Geburtstagskinder!! 

Geburtstagsselfie! :)

10 Kommentare:

  1. Happy Birthday AchGoood....

    Bei uns hat es gestern leider nicht geschneit*gg*...den ganzen Tag Regen, Regen und noch mehr Regen

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      Vielen Dank!
      Nach dem Schnee gestern regnets heute den ganzen Tag! :/ :)
      Liebe grüße:)

      Löschen
  2. Wir wünschen auch alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!! Laß Dich schön feiern......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ihr lieben vielen Ach Gooods und Zweibeiner :)
      Liebe Grüße vom Geburtstagskind :)

      Löschen
  3. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy biiiirthday, lieber Ach Goohod, happy birthday to youuuuuuu!
    Alles alles Liebe, lieber Ach Goood mit tausend guten Wünschen, vielen Salzbrezeln, Kürbissnacks und weiteren Leckereien wünschen Dir von Herzen Deine Ach Gooodigen Kumpel mit Zwei- und Vierbeineranhang aus dem Süden der Republik. Wir hoffen, Du hattest einen richtig tollen Tag, bist stolz auf jede neue Falte und stößt mit Archi und Deinen Zweibeinigen noch auf das neue Lebensjahr an!
    Bei uns ist es einfach nur ekelig draußen: grau, trüb, Niesel und eiskalt (3 Grad) - bestes Novemberwetter mit Licht an den ganzen Tag. Gruselig. Da jagt man keinen Bären vor die Tür. Friedhelm möchte Stiefel haben, er hat kalte Füße, sagt er. Na toll, und wo bekommen wir Ach Gooodige Stiefel her??
    Ich hoffe, Du, lieber Ach Goood, hast ein kuscheliges Plätzchen an Heizung oder Ofen und lässt Dich verwöhnen!!
    Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! Deine Schwaben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche:) Das freut Ach Goood sehr! Lecker war Ach Gooods GEburtstag auf jeden Fall:) Das Wetter ließ SEHR zu wünschen übrig und hört sich an wie bei euch, nur mit Regen. Das war nicht so schön. Aber so Ach Gooods kann ja so schnell nix abschrecken! Er hat sich trotzdem gefreut! Wo es jetzt genau achgooodige Stiefel gibt, wissen wir leider auch nicht:/
      viele liebe Grüße
      Ach Goood:)

      Löschen
  4. Hallo mein lieber Ach Goood,

    alles liebe zum Geburtstag! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Wir sind zwar etwas spät, aber die Party ist sicher noch in vollem Gange. Auf dein Wohl trinken wir jetzt noch einen Schluck Rotwein und denken an Dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Euer Bärtelchen, Benni und Mike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!!
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Spät wart ihr nicht; 23:58 ist doch noch sehr gut, voll drin:) So streckten sich Ach Gooods Glückwünsche über 24 STunden:) Schön:) Das freut ihn sehr!
      Ganz liebe Grüße
      Ach Goood

      Löschen