Montag, 16. Februar 2015

Wuppdika

In Köln heißt's Alaaf, in Düsseldorf Helau, aber wie heißt's in Wuppertal? Wuppdika! Keine Sorge, Ach Goood wusste das auch nicht, bevor er nach Wuppertal gezogen ist. Wupp-Di-Ka soll übrigens von "Wuppertal - Die - Karnevalisten" kommen. Wieder was gelernt! 

Man kann Ach Goood nicht als Karnevalisten bezeichnen. Beim Karneval ist ihm immer zu viel los! Außerdem sind die Menschen dann auch oft besoffen. Und obwohl er ja verstehen kann, dass das alles Spaß machen kann, ist es für ihn halt nichts. Jedem das Seine! Allen Karnevalisten wünscht Ach Goood einen tollen Rosenmontag und denjenigen, denen das Ganze eher auf den Wecker geht, wünscht er, dass sie es gut "überstehen" ;) Einen guten Start in Woche! Euer Ach Goood. Wuppdika! 

Feiert ihr Karneval?

Ach Goood hat sich letztes Jahr zu Halloween verkleidet. Heute tut er das nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen