Donnerstag, 5. Februar 2015

Angeber...

Ach Goood muss jetzt leider mal ein bisschen angeben... Entschuldigung vorweg! Aber das muss jetzt mal sein! Gestern hat Ach Goood mal wieder gekocht und zwar gab es lecker Lammschulter. Diese hat Ach Goood zum Rollbraten gewickelt (deshalb, weil doch keine Knochen drin waren, wie er Eingangs gedacht hatte!) mit lecker Kräutern und Gewürzen drin. Der Wickel wurde dann auf Gemüse fast vier Stunden im Ofen geschmort. Mal ehrlich: das war richtig lecker! Ach Goood musste direkt ein Händy-Bildchen knipsen, als er das Tier aus dem Ofen holte. Auf dem schlechten Bild kommt es nicht so richtig zur Geltung. Aber: es sah super aus! Und war genauso superlecker! Nur stinkt heute Ach Goood penetrant nach Knoblauch; also geht ihm besser aus dem Weg, wenn euch das stört!! (Wenn Ach Goood selber nach Knoblauch stinkt, findet er es nicht so schlimm, aber wehe jemand anders hat so eine Knoblauch-Session hinter sich! Da wird Ach Goood meckerig!)

Habt einen schönen Tag, euer Ach Goood :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen