Donnerstag, 19. Februar 2015

Was ist das?



2 Kommentare:

  1. Tuuulpen Früüüühling Grün und Farben und lange Tage in Sicht! Kann es kaum erwarten :)))
    Friedhelm zieht sich schon seinen Winterpulli aus...
    Wir hatten heute einen blauen Tag. Das sag ich immer, wenn alles strahlt, die Sonne, der Himmel, die Welt. Eiskalt noch, aber heute habe ich Winterlinge, Schneeglöckchen und die ersten Helleborus blühen sehen. Lotte ist durch den Schnee gefetzt und hat auch gelacht.
    Und die Sonne macht schon eine braune Nase...
    Liebe Grüße von Brigitte und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa!!!! :) so ist es! Frühling, du wirst schon ungeduldig erwartet!!! Hört sich toll an, euer blauer Tag, wir wollen mehr davon!!
      Liebe Grüße, Ach Goood und Anhang

      Löschen