Mittwoch, 18. Februar 2015

ganz allein!

Ach Goood und Hund waren heute mal wieder am Scharpenacken unterwegs. Soweit nichts Neues, Ungewöhnliches. Kommt ja öfter mal vor, sagt ihr. Das Erstaunliche heute, allerdings, war, dass irgendwie sonst keiner da war! Sehr seltsam, denn der Scharpenacken ist Anlaufstelle Numero Uno für Hundebesitzer (und auch für Jogger, Wanderer, ...).

Laut Wikipedia ist der Scharpenacken rund 185 Hektar groß. Also werden auch die, die keine Ahnung haben, wie groß so ein Hektar ist, geschweige denn 185 davon, wissen oder erahnen können, dass es dort RIESIG ist! Normalerweise kommen einem aber immer irgendwelche Hunde plus Besitzer entgegen; auch bei der Größe. Heute allerdings herrschte gähnende Leere! Lag vielleicht an einer hundeuntypischen Zeit, an dem "usseligen" Wetter und einfach am Zufall!

Heute war es ganz schön suppig-nebelig und auch ziemlich kalt und auch noch matschig. Daher dachten sich wohl viele Hundebesitzer, sie sollten wohl lieber zuhause bleiben;) (als ob das ginge!!).

Obwohl es heute keine Spielkameraden gab, war Ach Goood zufrieden. So wie er es immer ist, wenn er sein kleines Hundemädchen beim Flitzen beobachten kann :)

Wer entdeckt das Flitzi in der Suppe?! ;)
so kalt war's! brrrrr!
so matschig war's! Aber teilweise war der Matsch gefroren; das hilft beim Laufen!
Wie's bei Nebel ja oft ist: irgendwann kommt die Sonne! (für uns leider zu spät!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen