Mittwoch, 18. Februar 2015

Lego 2.0

Ach Goood hat sich letztens als Legofan geoutet und im Zuge seiner neu entdeckten Leidenschaft hat er sich neues Lego-Zeugs angeschafft! In Star Wars Form nämlich und das ist aus dem "Bausatz" geworden! Wer weiß, wie das Teil heißt? :) 






Kommentare:

  1. Hallo Ach Goood,
    jetzt probiere ich es noch mal. Ich habe jetzt schon 2x Kommentare geschrieben und beide sind sie in den Raumsphären des Internets verschwunden. Also heute neues Glück: dein Raumschiff sieht echt cool aus. Wenn ich das Friedhelm zeige, wird er auch so eins haben wollen. Er hat jetzt so lange rumgenölt, bis er auch einen Zauberwürfel bekommen hat. Er hat einen ganz kleinen, einen Schlüsselanhänger-Zauberwürfel. Jetzt knobeln er...
    Kannst Du aus den Raumschiffteilen auch ein Mondauto bauen? Oder was anderes?
    Viele liebe Grüße an den Konstrukteur von Friedhelm und mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd mit deinen verschwundenen Kommentaren! Aber du weißt ja, wie das manchmal sein kann in den unendlichen Weiten des Internets.... Trotzdem blöd! Suuuuper, dass Friedhelm nun auch knobeln kann:) Man kann theoretisch alles mögliche bauen aus den Teilen. Räder sind schonmal nicht dabei, also wird ein Mondauto vielleicht schwierig, aber mit viel Fantasie....! Wenn man es aber geschafft hat, das Raumschiff so hinzukriegen, wie es soll, lässt man es wohl irgendwie wie es ist ;)
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen