Dienstag, 30. Dezember 2014

Gewonnen!

Ach Goood hat ja noch nie etwas gewonnen... bis jetzt!! Letztens hat er an einem Advents-Gewinnspiel teilgenommen und zwar bei stylingfieber.blogspot.de. Das kam daher, dass Ach Goood schon seit langer langer Zeit Svea verfolgt. Jetzt keine Sorge, Ach Goood ist nicht zum Stalker mutiert, nein, er verfolgt Svea über ihren Blog: swig. Sie macht wunderwunderwunder wunderschöne Filztiere. Die sind soooooo bezaubernd. Außerdem macht sie wunderschöne Bilder; von ihren Filztieren und auch von allerlei anderen Dingen. Ist also immer eine Lese wert. Auf jeden Fall konnte man dann bei stylingfieber an einem kleinen Gewinnspiel von swig teilnehmen. Dafür musste man die schönen Filztiere zählen, die sich in Paris versteckt hatten (Svea wohnt in Paris *neid*!). Da Ach Goood zählen kann und dazu dann auch noch riesiges Glück hatte, hat er ein supertolles Parispäcken gewonnen! Er hat sich TOTAL gefreut:) 


So, das war alles drin (und noch ein Karamell-Stick, den Ach Goood aber sofort nach Öffnen des Päckchens vertilgt hat). Wirklich sehr hübsch und liebevoll zusammengestellt. toll:) nochmal vielen lieben Dank an Svea dafür:) 

Und damit wünscht Ach Goood euch einen guten Rutsch in 2015! Viel Spaß!! Bis nächstes Jahr!!

2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich Ach Goood auch: vor allem ein Jahr mit vielen schönen Überraschungen und ganz viel Gesundheit! Viele liebe Grüße von der Froschjule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz verspätet vielen lieben Dank, Froschjule! Dir auch ein tolles, schönes, gesundes 2015! Liebe Grüße, Ach Goood :)

      Löschen