Donnerstag, 8. Januar 2015

Frohes Neues ;)

Ach Goood meldet sich im neuen Jahr zurück und ist zur Stelle!! Hoffentlich habt ihr den "Übergang" und die Feiertage alle gut überstanden und seid jetzt voll in 2015 angekommen! Nun reicht's aber auch langsam mit dem "Frohes Neues Jahr!", oder?? Jedes Mal, wenn man jemanden trifft, heißt es "Frohes Neues!"; das Jahr ist nun schon acht Tage alt und Ach Goood ist jedenfalls zum normalen "Tagesgeschäft" übergegangen! Heute besteht dieses Tagesgeschäft daraus, dass Ach Goood euch mal sein supi Weihnachtsgeschenk zeigen möchte (eins von seinen supi Geschenken; waren alle supi!). Zum Blogger, der Ach Goood ja unbestreitbar ist, passt dieses Geschenk perfekt. Ein Blog Planer nämlich in funky Optik. Ach Goood freut sich sehr. Auch natürlich über alle anderen Geschenke! Hiermit ein dickes Dankeschön an die Schenkenden! (Jetzt schwelgt Ach Goood ja doch in der Vergangenheit mit Weihnachtsgeschenken!!) Einen schönen Regentag (mal wieder!) wünscht euch Ach Goood aus Wuppertal :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen