Freitag, 16. Januar 2015

irgendetwas stimmt hier nicht....

Ach Goood ist verwirrt; er ist perplex, durcheinander, verdutzt und erstaunt. Irgendetwas fehlt heute... was kann es bloß sein? Könnt ihr was erkennen?
 

Nein? Ihr seid ebenso verwirrt wie Ach Goood?? Aber seht doch nach draußen: es regnet nicht!! Es regnet weder, noch schneit es, noch hagelt es, noch gibt es irgendeine andere Art von Niederschlag! Das ist ein Phänomen, eine Singularität, eine Kuriosität! Das nach Tagen, Wochen, Monaten, gefühlten Jahren von Regen und ähnlichem Geschütt von oben! Es ist unglaublich! Heute noch kein Tropfen! Als Ach Goood aus seiner Shockstarre erwachte, griff er sich gleich den Hund und war lange, sehr lange mit diesem unterwegs und jetzt kommt's: OHNE nass zu werden!!! Verrrückt, findet Ach Goood! Ganz schön seltsam, trocken wieder nach Hause zu kommen. Jedenfalls von oben her gesehen - die Nachwirkungen des typischen Wetters sind natürlich schon noch vorhanden und erschweren das Laufen stellenweise und geben der Waschmaschine ordentlich zu tun.

Aber egal, was macht ein wenig Schlamm und Matsch und Dreck von unten, wenn von oben gar nichts kommt! Wunderbar! Ach Goood hofft, dass das so weitergeht und wünscht euch hiermit ein schönes trockenes (?) Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll, dass es bei euch endlich zu Regnen aufgehört hat. Bei uns wird es auch von Tag zu Tag besser.
    Von mir aus kann der Frühling ruhig kommen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finden wir auch! Frühling bitte jetzt!!
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Und jetzt regnet es hier schon wieder. Hier ist bei Tübingen, jetzt ist 23:30 Uhr. Und wir, das sind Friedhelm und Froschjule, schicken fröhliche Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Hoffentlich hat's jetzt wieder aufgehört!! Fröhliche Grüße nach bei Tübingen und ein schönes Wochenende!! :)

      Löschen