Freitag, 5. Dezember 2014

Joy to the Swirled!

Beim Einkaufen ist Ach Goood über ein ganz funkiges Eiscreme gestolpert! Das fand er so süß (also niedlich, aber süß isses vom Geschmack her auch!) und lustig, dass er es gleich mitgenommen hat. Es handelt sich hierbei um ein Ben & Jerry's Eiscreme in der Geschmacksrichtung Joy to the Swirled. Sooo lustig, findet Ach Goood! Es ist ein Vanille Eis mit Karamell und Schoko "Swirls". Also so "Wirbel", die sich durch das Vanille-Eis ziehen. Auf der Packung steht (fand Ach Goood auch lustig; vielleicht ist ja auch Alkohol drin...;)[nein, natürlich nicht, war'n Witz!]), dass die Jungs und Mädels von Ben & Jerry's ja sonst gerne ihre Eiscremes mit so chunky Sachen füllen, also Sachen, (sagen wir ruhig Zutaten; sie sind nämlich essbar!) die man kauen kann/muss. Bei dieser Geschmacksrichtung allerdings habe man keine solchen Zutaten zugefügt, denn auch die Macher verstehen, dass man manchmal selbst zum Kauen zu faul ist! Haha! Fand Ach Goood gut! Das Eis übrigens auch.... :D 







 

Kommentare:

  1. Hmhhhh, ... das Eis sieht echt lecker aus. Schade, dass die Geschätfte für heute geschlossen haben. Ich wäre sonst sofort hingeflitzt. Seufz.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ist auch lecker! Jetzt haben die Geschäfte wieder auf... ;-)
      einen schönen Nikolaus und ganz liebe Grüße:)

      Löschen