Dienstag, 9. Dezember 2014

Schnee am Scharpenacken

Gestern Abend hat es geschneit. Erst hat es geregnet (das weiß Ach Goood genau, denn da war er gerade mit dem Hund unterwegs...) und als Ach Goood etwas später mal aus dem Fenster schaute, erkannte er, dass auch einige Schneeflöckchen unterwegs waren. Das ist zwar erstmal ganz schön, aber hier in der Wuppertaler Talsohle schmolz alles direkt weg, bzw. wurde vom begleitenden Regen weggespült. Das alles hatte Ach Goood heute Vormittag ganz vergessen, als er mit dem Hund in eine der höheren Lagen Wuppertals an den Scharpenacken fuhr. Hier war alles weiß überzuckert und ganz hübsch anzusehen (obwohl natürlich schon einiges weggeschmolzen war). 

Ob's den Schafen wohl zu kalt ist?
Der Aushilfshütehund war schonmal zur Stelle!


2 Kommentare:

  1. Huiiii, ... ihr habt schon Schnee. Bei uns hat es am Morgen auch ein wenig geschneit. Der Aushilfshütehund macht seine Arbeit ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen