Mittwoch, 3. Dezember 2014

Schnee!

Momentan fällt der erste Schnee in Wuppertal!! Ach Goood war ganz überrascht, als er aus dem Fenster blickte und kleine Flöckchen vom Himmel purzelten! Schnee ist was Schönes, hat auch etwas Beruhigendes und Besinnliches (wenn er nicht gerade für Verkehrschaos sorgt!). Ach Goood musste dann hundebedingt auch direkt nach draußen in den Schnee. Wie man sieht, schneit es nur ein bisschen und hat auch vorhin erst angefangen. Ach Goood freut sich trotzdem! :)

Ach Goood musste ein dunkles Auto suchen, damit der Schnee besser zur Geltung kommt! Danke und schönen Gruß an den Besitzer, falls er oder sie das Auto erkennt:)

Hunde müssen ja bei jedem Wetter raus, das weiß jeder. Gottseidank friert Ach Gooods Hund nicht so schnell wie Hundekollege Charly, aber wenn es kälter wird, muss man gut auf seine Hunde achten und verhindern, dass sie auskühlen. Charlys Frauchen hat hier ein paar Tipps, die man beherzigen sollte, wenn man im Winter mit Hunden unterwegs ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen