Freitag, 19. Dezember 2014

Im Inneren

...des Adventskalenders. Ach Goood hat ja schon berichtet, dass er dieses Jahr einen Kinder Überraschung & Friends Adventskalender hat. Nun durfte er ja schon 19 Türchen aufmachen und wollte euch mal zeigen, was da so drin ist. Also klar ist ja, dass ab und zu Ü-Eier drin sind, es sind aber auch andere Kinder-Schokoladen-Gebilde drin und die sehen so aus: 

Die Ü-Eier haben so eine Lasche, damit man sie an den Baum hängen kann. ...so lange halten die bei Ach Goood jedenfalls nicht!





Das Wetter ist im Übrigen kein Stück besser geworden. Es regnet. Und regnet... ;-)

Kommentare:

  1. … und manchmal ist auch ein Päckchen aus Paris im Adventskalender ;-) Herzlichen Glückwunsch!
    ich bräuchte nur noch Deine Adresse… mail über "Kontakt" in meinem blog – oder per Kommentar, den ich dann nicht veröffentliche.
    Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh toll, oh toll, oh toll!! habe dir soeben eine Mail geschickt! Freue mich sehr!!!! DANKESCHÖN!!!! :) :)

      Löschen