Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskranz

Mensch! Ach Goood hat ja völlig vergessen, euch seinen selbst gebastelten Adventskranz zu zeigen!!! Ist ja schon fast zu spät! Nee, doch nicht. Naja, hier isser auf jeden Fall und wie ihr sehen könnt, hat Ach Goood helle Kerzen in so kleine Flaschen (Campari oder so was ähnliches war da früher mal drin; keine Angst, Ach Goood hat sie nicht alle auf einmal ausgetrunken!) gestopft und diese dann auf buntem Papier (war mal Werbung!) auf einen großen weißen Teller gestellt. Dann hat er noch ein paar Sterne aus weißem Papier ausgeschnitten und ein wenig gefaltet, sodass sie 3-D-ig aussehen;) So einfach kann es sein. Naja, so ein richtiger "Kranz" ist es auch nicht, aber Ach Goood gefällt's! Einen schönen dritten Advent wünscht euch euer Ach Goood! :) 




Die Spiegelung ist auch witzig, oder? Einmal in schwarz...

... und einmal in weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen