Montag, 11. Mai 2015

Wäscheberge

Als verantwortungsbewusstes Tier verrichtet Ach Goood bei sich zuhause viele Tätigkeiten, die in den Bereich "Haushalt" fallen. So übernimmt er des Öfteren das Wäschewaschen und somit auch das Aufhängen und das spätere Zusammenlegen (einen Trockner hat Ach Goood nicht). Das ist auch meistens ganz lustig und es macht ihm nichts aus. Es gibt nur eines, was er dabei nicht gut findet; sagen wir ruhig, was er hasst. Das ist nämlich das Socken-Zusammenlegen! Und zwar deshalb, weil sich die meisten Socken so ähnlich sehen, dass man immer genau gucken muss, welche nun zusammen gehören. Leider sehen sie sich nicht so ähnlich, dass es egal wäre! Das dauert also immer recht lang und Ach Goood findet es ganz schön nervig!! Naja, so ist das eben. Manchmal muss man eben Dinge tun, die man nicht so gerne macht (oder die man hasst!;)). Ihr kennt ja schon noch eine Sache, die Ach Goood hasst; in seiner Ode an die Spülmaschine kam wohl ganz gut raus, dass Abwaschen auch nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört! Was hasst ihr so im "Haushalt"?






im Hintergrund sieht man einige "Kuschelkollegen" von Ach Goood!

Kommentare:

  1. Hallo AchGoood,

    hassen? Nun, nicht gerade beliebt bei uns sind: Abwaschen, Putzen, Wäsche waschen, Saugen, Kochen, Gärtnern, Reparaturen, Auto waschen..... Der Rest macht dann Spaß... ;-) Aber da müssen wir halt durch. Halt die Öhrchen steif, lieber AchGoood und unterstütze Deine Mitbewohner so gut es geht.

    Liebe Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bärtelchen!
      ja, hassen ist ein ziemlich starkes Wort! Manchmal ist Ach Goood ein wenig dramatisch;-)
      Deine Liste macht ja ganz gut was her; aber wenn der Rest Spaß macht, geht's ja;-)
      Liebe Grüße,
      Ach Goood

      Löschen