Donnerstag, 28. Mai 2015

Kartoffelsuppe

Temperaturmäßig war es ja die letzten paar Tage nicht besonders frühlingshaft oder gar sommerlich. Daher dachte sich Ach Goood, dass er sich abends mit einer leckeren Kartoffelsuppe aufwärmen könnte. So kochte er in seiner selbst gemachten Gemüsebrühe Kartoffeln, um sie nachher zu einer sämigen, samtigen Masse zu zerkleinern (das mithilfe von technischem Gerät). Dann kamen noch Gewürze und Kräuter rein und oben drauf noch schön knusprig geröstete Schinkenwürfel und Kresse. Lecker.


Kommentare:

  1. Hallo lieber AchGoood,

    das schaut ja richtig köstlich aus! Du bist ein Bär mit so vielen Talenten! Kartoffelsuppe, zumal selbst gemacht, finden wir auch ganz lecker. Guten Appetit!

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bärtelchen:D War auch lecker!
      Liebe Grüße:)

      Löschen