Freitag, 15. Mai 2015

Angegrillt

Am Dienstag hat das Angrillen tatsächlich geklappt und Ach Goood war ganz begeistert! Grillen ist super! Seit Dienstag gab's auch nur noch auf dem Balkon Gegrilltes zu essen:) Mal gucken, ob das heute Abend auch was wird; wenn Ach Goood so raus linst, sieht das Wetter noch nicht so vielversprechend aus. Aber das kann sich ja alles noch ändern! Am Dienstag gab es übrigens Würstchen mit Salat und Peperoni-Ciabatta. Am Mittwoch gab es Nackensteak, auch mit Salat und Peperoni-Ciabatta und gestern gab es Spare Ribs und Bauchscheiben auch mit Salat und Peperoni-Ciabatta:) Da Ach Goood so froh war, dass der Grill endlich mal wieder lief, hat er ganz vergessen, ordentlich Bilder zu machen! Nur am Dienstag hat er ein paar Schnapschüsse gemacht. Habt einen schönen Brückentag oder einfach nur Freitag! Ein schönes Wochenende wünscht euer Ach Goood:) 



 

Kommentare:

  1. Hallo lieber AchGoood,

    da hast Du und deine Familie ja gleich ordentlich zugeschlagen! Deine Bilder sind wirklich köstlich anzuschauen. Gab es keine Diskussion über die Herkunft der (Teddy-) BÄR-lauchwurst…? ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht,

    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hallo Bärtelchen!
      Nee, für Ach Goood war's so, dass die BÄR-lauchwurst FÜR Bären war und nicht AUS Bären:) Aber das hätte auch ins Auge gehen können;) Bei Ach Gooods weiß ja nie!! Der hatte wohl gute Laune:)
      Liebe Grüße:) :)

      Löschen