Mittwoch, 20. Mai 2015

Mein Freund der Baum

Ach Goood knipste heute Morgen beim Gassigehen ein paar Bäume. Bäume, findet er, sind super. Sie sind hübsch, spenden Schatten und spenden Stöckchen für Hunde! Ach Gooods Hund darf jetzt nicht mehr an Stöckchen rumnagen, weil Ach Goood tausende von Horrorgeschichten gehört hat, wie bei Hunden ein Stöckchenteil im Rachen steckenblieb oder in der Nase vergammelte und der Hund fast eingeschläfert werden musste. Nee, dann lieber Stöckchen-Verbot! Rumtragen erlaubt, drauf Rumkauen nicht. So. 

Kommentare:

  1. Hallo AchGoood,

    das sind wieder sehr schöne Bilder, die Du hier präsentierst. Und Stöckchen kauen ist doch sowieso out. Gibt so tolle Hundeleckerlies. Habt ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!
      Vielen Dank! Stimmt das mit den Stöckchen ist wirklich out. Das hat der Hund nur noch nicht verstanden:) Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten gehabt zu haben:)
      Liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen