Dienstag, 12. Mai 2015

Balkonien

Bei dem nahenden Sommer wird es Zeit, dass man den Balkon fit macht! Deshalb hat Ach Goood vor ein paar Wochenenden bereits den Balkon-Boden von Dreck befreit und geschrubbt (ja, richtig mit Schrubber!). Angegrillt wurde aber bei Ach Goood noch nicht. Geht gar nicht, oder??! ;) Der Grill möchte also demnächst angeworfen werden!! Vielleicht klappt es ja heute Abend; Ach Goood jedenfalls hat den Willen zum Grillen (das hat er jetzt irgendwoher geklaut, er weiß aber nicht mehr, woher...). Dann sehen die Abende bei Ach Goood wieder öfter so (damals bevorzugte Ach Goood wohl eher kleine Bilder) aus!

Ach Goood bewundert sein Werk mit Reinigungsgerät im Hintergrund


Kommentare:

  1. Hallo lieber AchGoood,

    dann wünsche ich Euch gaaaanz viel Spaß und etwas super leckeres vom Grill! Ohne Grillen wäre der Sommer nur halb -wenn überhaupt- so schön! (Wir haben schon ein gutes Dutzend Grill-Fressgelage hinter uns gebracht.)

    Viele Grüße
    Bärtelchen, stets hungrig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!

      "Stets hungrig" ist suuuuper!!! So geht's uns hier auch!:) Da wir nun tatsächlich das Angrillen geschafft haben, gibt's auch nur noch Grillgut! Super ist das!!
      LIebe Grüße, Ach Goood

      Löschen