Dienstag, 14. April 2015

Gänseblümchen und zwei Sommertage!

Das Wetter ist ja momentan ein Gedicht und Ach Goood freut sich sehr über den Frühling. Allerdings hat er leichte Bedenken; heute und morgen soll es ja geradezu Sommer werden!! Morgen bis zu 26 Grad!!!?! Er weiß ja nicht, ob er damit schon umgehen kann....;) Er wird es ja sehen. Außerdem ist es sicher morgens noch nicht so warm. Da kann er sich vielleicht langsam herantasten...:) Gestern hat Ach Goood ein paar Gänseblümchen gepflückt. Auch der Hund wurde damit geschmückt! :) Genießt den Sommer!!! :)
 

Kommentare:

  1. Warten wir es ab, ob es wirklich so warm wird *gg*... aber zum Wäschetrocknen draußen reicht es schon ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hat's allemal gereicht:) Aber ganz so heiß wurde es bei uns jedenfalls nicht. Da waren wir froh:) aber schön war's:) Liebe Grüße von Ach Goood:)

      Löschen
  2. Es riecht schon ganz sommerig, finde ich. Habe heute leider bis halb acht gearbeitet, aber morgen habe ich mir frei genommen, um den Garten unsicher zu machen. Friedhelm hat einen Kleber auf den Liegestuhl gepappt und ihn damit belegt gemeldet... Kann man hier eigentlich ein Foto anhängen?? Dann schicke ich Euch mal Friedhelm in Liegestuhl-Laune... ;))
    In diesem Sinne, genießt den Tag!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ob das mit dem Foto geht, weiß ich jetzt auch nicht (kein Computer"Checker" trotz Blog!!). Du könntest aber auf einen Link zum Foto rein kopieren, wenn du das Bild irgendwo bei Picasa hast oder so....
      Gestern hatte Ach Goood auch frei und hat sich im Garten herum getrieben! Leider war's nicht sein eigener Garten, sowas fehlt ihm noch! Einen tollen GartenTag wünschen Ach Goood und Anhang! Genießt ihn!!!
      LG

      Löschen