Mittwoch, 29. April 2015

Dank

Was ist die beste Erfindung der Welt? Was meint ihr? Für Ach Goood ist es die Spülmaschine!! Wie hat er, früher vor vielen Jahren, als er das Super-Gerät noch nicht hatte, dieses ewige Abwaschen gehasst!! Eine Qual sondergleichen. Es nahm kein Ende und war sooo furchtbar!!!! Daher möchte Ach Goood heute einen Dank an die Spülmaschine im Allgemeinen und im Besonderen an seine eigene Spülmaschine richten: DANKESCHÖN! Und mögest du noch viele, viele, viele Jahre bei uns sein!

Kommentare:

  1. Hallo lieber Ach Goood,

    ja, die Sorgen und Probleme als Pelzträger kann ein Mensch oft nicht nachvollziehen...! Wer einmal mit Plüschpfoten abwaschen musste, kann Deine Liebeserklärung (darf ich das so schreiben?) an die Spülmaschine sicher besser verstehen. Die Technik macht unser Leben nicht immer einfacher, eine Spülmaschine sollte aber in keinem Bärenhaushalt fehlen.

    Viele Grüße
    Bärtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärtelchen!
      Das war auf jeden Fall eine Liebeserklärung! Einfach ein Spitzengerät, so eine Spülmaschine!
      Schöne Grüße,
      Ach Goood

      Löschen