Dienstag, 7. April 2015

Dies und Das

Ach Goood ist seit gestern Nachmittag wieder in Wuppertal und hat sich über Ostern ordentlich den Bauch voll geschlagen! :) So muss das ja auch sein! Ostern wurde übrigens fischiger als Ach Goood eigentlich erwartet hätte, aber das macht gar nichts, denn Ach Goood isst sehr sehr sehr gerne Fisch. Am Sonntag Abend im Restaurant hatte er gegrillten Yellowfin Thunfisch, der innen noch schön rot war, also roh. SEHR lecker. Das war Ach Gooods persönliches Highlight:) Er freut sich aber gerade auch darüber, dass es in Wuppertal wieder ziemlich warm ist und auch sonnig. Der Hund flitzte heute wieder seine gewohnte Strecke am Scharpenacken. Gut, dass Ach Goood seine Sonnenbrille dabei hatte! Der Sturm hat hier letzte Woche sichtbar ordentlich gewütet! Der war aber auch sehr stürmisch! ;-) 

 

Zum Schluss zeigt euch Ach Goood noch das Neid-Bild schlechthin vom Karfreitag (zum Trost: am Samstag hat's NUR geregnet!):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen