Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtsstress

Kennt ihr das auch? Irgendwie ist Ach Goood im Weihnachtsstress! Es ist zwar noch lange nicht Weihnachten, aber irgendwie ist auch schon bald Weihnachten und Ach Goood findet, dass vor Weihnachten immer weniger Zeit ist als sonst! Ist natürlich Quatsch, aber er empfindet es so! Ach Goood eilt von Termin zu Termin und es ist alles knapper, alles scheinbar mehr als sonst. Seltsames Phänomen. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es immer früher dunkel wird? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat es Ach Goood auch heute wieder eilig und hat viel zu tun. Er kann sich aber mit einer Sache trösten: er hat bereits ein Weihnachtsgeschenk besorgt:) Einen schönen, möglichst stressfreien Tag wünscht euer Ach Goood:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen