Freitag, 28. November 2014

Mac n Cheese - in lecker

Vor einiger Zeit hat Ach Goood mit euch geteilt, wie er eine Fertigpackung Mac n Cheese gegessen hat: Bäh. Heute Mittag hat sich Ach Goood überlegt, er könnte ja mal eine leckere Version des Ganzen machen! Maccheroni hatte er und Käse ist bei Ach Goood sowieso immer im Haus! Da es schnell gehen sollte, hat Ach Goood die Nudeln gekocht, derweilen Käse gerieben (ist eigentlich egal, was für ein Käse; er sollte nur gute "Schmelzeigenschaften" besitzen!) und die beiden Zutaten nach Beendigung der Kochzeit (schön al dente natürlich!) vereint. Dann ein wenig umrühren, damit der Käse schön verteilt ist und schon schmilzt er und man hat ein leckeres, schnelles Gericht! Guten Hunger und ein schönes Wochenende wünscht euer Ach Goood:) 




1 Kommentar:

  1. Wirklich tolles Rezept. Und ganz leicht zum Nachkochen. Meine Kinder schwören übrigens auf Käsenudeln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen