Freitag, 21. November 2014

Ü-Ei Adventskalender 2014

Wie sich einige von euch erinnern werden, hatte Ach Goood letztes Jahr einen Ü-Ei Adventskalender und er hat euch gezeigt, was da so alles drin war: hier, hier und hier. Dieses Jahr hat ihm der DHL-Mann auch einen Adventskalender gebracht. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank!!!:) (das an den Versender, dieser weiß schon Bescheid...; danke aber durchaus auch an den DHL-Mann). Genau gesagt hat Ach Goood sogar zwei Adventskalender bekommen!!! Der Wahnsinn, ja! Und zwar sind es Kinder Überraschung & Friends Kalender (ganz süß mit Mützchen!). Das heißt, dass sich hinter jedem Türchen ein anderes Schokoteil versteckt - entweder ein Ü-Ei oder irgendein anderes Kinderschokoladen-Ding. Toll, oder?! Ach Goood ist schon ganz gespannt und freut sich schon darauf, das erste Türchen zu öffnen! Wann ist denn endlich Dezember??!! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen