Freitag, 22. August 2014

Early Grey

Ach Goood ist Tee-Trinker. Er trinkt auch gerne Kaffee, aber wenn er ehrlich ist, kann er davon nicht so viel trinken, weil er sonst direkt bekloppt wird! Er trinkt meist morgens einen Kaffee und das war's dann mit dem Koffein. Manchmal, wenn er ganz müde ist oder sonst irgendwie Lust hat, trinkt er nachmittags oder so noch ein, zwei Kaffee, aber ansonsten hält er sich, was Heißgetränke angeht, an Tee. Tee ist lecker, findet ach Goood! Er hat auch allerhand Tee und mag eigentlich auch fast jeden Tee, nur Früchtetee nicht. Der ist bäh! Jetzt trinkt Ach Goood gerade einen Earl Grey, der fast sein Lieblingstee ist. Jedenfalls bei der schwarzen Sorte. Wenn er morgens seinen Kaffee auf hat (!) und noch ein Heißgetränk möchte, macht er sich meist den, sehr gerne von der Marke Twinings. Ansonsten fliegt er momentan auch noch auf Ingwer-Tee, auch gerne als Ingwer-Zitrone und Jasmintee ist auch noch ein Favorit.



Ein Teil von Ach Gooods Teeschublade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen