Mittwoch, 20. August 2014

dogs

Seit letztem Jahr (seit er einen Hund hat) bezieht Ach Goood die Zeitschrift dogs. Wie die pfiffigen Leser unter euch sofort erkennen werden, geht es in dieser Zeitschrift hauptsächlich um Hunde. Ach Goood hat das Gefühl, sie erscheint nicht sehr oft, denn er ist jedes Mal überrascht, wenn er sie im Briefkasten vorfindet! "Ach Jaaaaa!", erinnert er sich dann :) (die Hefte erscheinen 6 mal im Jahr). 


Die Zeitschrift ist gut gemacht, es sind Beiträge über verschiedene Hunderassen, Erziehungstipps, Spiele, Urlaub-mit-Hund-Ziele, Hundegesundheit, Ernährung und alle eben hunderelevanten Themen! Sehr nett gemacht, ja. Am tollsten aber sind die wunderschönen Bilder, die immer in den Heften sind. So viele tolle Bilder von so vielen schönen Hunden:) Wer will, kann sogar an einer Gewinnaktion teilnehmen, um den eigenen Vierbeiner auf die Titelseite von dogs zu bringen! Hier nämlich. Die Aktion geht bis Ende Oktober und dann erscheinen auf der Jubiläumsausgabe 50 ausgewählte Hunde. Wer also einen bezaubernden Hund hat, den er mit der dogs-Leserschaft teilen will - los! Ach Goood könnte mit seinem Hund natürlich auch SUPER mitmachen. Macht er aber nicht, dann haben die anderen ja gar keine Schnitte mehr und es wird nur 50 mal Ach Gooods Hund auf der Titelseite erscheinen ;-) Auf der Internetseite gibt's übrigens auch Fotos, schaut euch die mal an, wenn ihr Lust habt. 
 
aus dogs 4.2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen