Donnerstag, 6. März 2014

Zerstörungswut

Hundealarm! Ach Gooods "Welpe" (ist ja schon fast gar kein Welpe mehr) ist ja meistens lieb, wenn auch ein wenig bekloppt. Der "Welpe" bleibt auch schon alleine, das macht der sehr gut und schläft dann viel (weil Ach Goood vorher mit ihm getobt und gespielt hat!!) und macht nix kaputt. Bislang jedenfalls! Gestern ließ Ach Goood den besagten Welpen nur ganz kurz alleine, weil er eben kurz in den Rewe die Straße runter ging. Als Ach Goood wiederkam, hatte sich der Welpe eine Einkaufstasche geschnappt und einige Löcher hineingeknabbert! Ach Goood hatte die Tasche natürlich unüberlegt auf einem Hocker stehen lassen. Das wird er wohl nicht nochmal tun! Lustig ist aber, dass die Tasche da schon länger stand und der Hund sich vorher nicht daran vergriffen hatte. Auch wenn er etwas länger alleine war. Naja, so ist das eben mit "Welpen"! Die knabbern und spielen halt gerne (und Zerstörungswut ist es nicht; Ach Goood brauchte nur einen guten Aufhänger;-))!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen