Mittwoch, 12. März 2014

Die Sendung mit der Maus

Ach Goood ist Fan, Fan von der Sendung mit der Maus. Da werden immer tolle Sachen super erkärt und man lernt neue Sachen kennen und Shaun das Schaf ist jetzt auch ganz oft dabei (von dem ist Ach Goood auch Fan). Ach Goood findet auch nicht unbedingt, dass die Sendung mit der Maus nur für Kinder geeignet ist; denn er ist ja auch ein erwachsener Bär und hat Freude daran, die Maus zu gucken. Naja, oft kommen natürlich Sachen, die wirklich nur für Kinder sind, aber dann kann man ja als erwachsener Bär auch locker umschalten. 

Letzten Sonntag hat die Maus ihren 43. Geburtstag gefeiert und ist somit ja auch schon lange erwachsen. Diese Jubiläumsfolge war eine Island-Spezial-Folge und es ging um alles mögliche, was sich um Island dreht. Ein sehr schönes Land und somit eine schöne Folge, findet Ach Goood. Und wieder was Neues gelernt, dank der Maus! Wer Lust hat, kann sich das Islandtagebuch jetzt noch angucken: hier nämlich. Glückwunsch nachträglich zum 43. Geburtstag! Mach weiter so! Übrigens ist Ach Gooods Favorit bei der Sendung mit der Maus nicht etwa die Maus, sondern der Elefant:-) Es gibt auch die Sendung mit dem Elefanten; Ach Goood hat allerdings das Gefühl, dass die was für ganz kleine Kinder ist und somit nicht so ganz sein Fall. Aber der Elefant ist ja immer bei der Maus dabei :-)

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/contentblob/15/40/65/44/15406544/bild/1799264

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen