Montag, 17. März 2014

Paddy Party

Das Wochenende hat Ach Goood gut überstanden. Wettermäßig war es auch gar nicht sooo schlimm wie er befürchtet hatte. Es hat gar nicht wirklich viel geregnet und die Sonne kam sogar ein paar Mal kurz zu Besuch (in Wuppertal jedenfalls). Ach Goood war aber irgendwie dann doch froh, dass es am Samstag ganz früh (als er mit dem Hund draußen war) geregnet hat, weil er dann sagen konnte: "Seht ihr, hab ich's doch gesagt!!". 

Heute ist ein besonderer Tag. Es ist St. Patrick's Day! Jedes Jahr am 17. März feiern die Iren ihren Heiligen St. Patrick! Da finden Straßenzüge statt und es wird halt allgemein gefeiert! Selbst die Fastenzeit wird kurzzeitig aufgehoben, sodass die Iren zum Feiern auch trinken können:) Wenn ihr also auch Lust habt, St. Patrick zu feiern, schmeißt euch in die grünen Klamotten und nehmt euch ein Guinness oder so und singt los!! Viel Spaß dabei. In Wuppertal kann man im Domhan feiern: hier. Der Eintritt ist frei. Einen schönen St. Patrick's Day wünscht euer Ach Goood :)

 File:Irish clover.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen