Montag, 3. März 2014

Oscars!

Letzte Nacht wurden in LA die Academy Awards, im Volksmund die Oscars, zum 86. Mal verliehen! Ach Goood hat immer Spaß an so etwas und hat die Sache dieses Jahr geguckt. Wenn er es einrichten kann, macht er das so. Er saß also bis 6h heute Morgen am Fernsehapparat und ist entsprechend müde!! Die Oscars wurden gut verteilt, findet Ach Goood. Er hatte im Vorfeld Gravity, Blue Jasmine und Dallas Buyers Club gesehen (die anderen Nominierten leider noch nicht) und hat sich gefreut, dass diese drei Filme ausgezeichnet wurden. Cate Blanchett war superb als neurotische Tussi, und sowohl der Haupt- als auch der Nebendarsteller von Dallas Buyers Club, Matthew McConaughey und Jared Leto, waren absolute Spitze. Dass Gravity so viel abgeräumt hat, findet Ach Goood auch passend, denn der war seiner Meinung nach auch super. Leider kam er noch nicht dazu 12 Years a Slave zu sehen, was er aber bald nachzuholen hofft. In diesem Jahr kann Ach Goood sich wirklich nicht über die Gewinner beschweren (das war auch schon anders) und er hofft, heute etwas früher ins Bett gehen zu können! Obwohl Ach Goood Ellen Degeneres wirklich gerne mag, fand er ihre Moderation teilweise ein bisschen langweilig und das mit dem Tweeten wurde für ihn auch ein bisschen nervig. Alles in allem hat sich das Aufbleiben aber gelohnt! :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen