Freitag, 4. September 2015

Unverhofft kommt nicht so oft ...

Er ist da! Der neue IKEA-Katalog! Gestern lag er auf einmal im Treppenhaus und hat Ach Goood völlig überrascht!! Normalerweise fiebert er dem neuen Katalog endlos entgegen. Aber dieses Jahr hat Ach Goood ihn ganz vergessen! Vielleicht liegt das daran, dass er letztes Jahr erst gar keinen bekommen hat (weil er nicht im Verteilgebiet lag). Er hat ihn noch nachträglich nachbestellt und seinen Katalog schon bekommen, aber dieses Jahr wurde er glatt davon überrascht! Ist doch auch nett, so eine Überraschung!?! Ach, es soll jetzt übrigens in Wuppertal "demnächst" tatsächlich mit dem Bau eines IKEA-Einrichtungshauses losgehen! Supi! (hat auch lang genug gedauert!!)





Jedenfalls hat Ach Goood sich gleich auf den Katalog gestürzt und auch Archibald in die IKEA-Welt eingeführt. Gefunden hat er jedoch nicht so wirklich was! Ha! Die neuen Sachen, die es gibt, findet Ach Goood überwiegend nicht so prickelnd. Und die alten Sachen kennt er ja schon. Die Wohnung ist eh voll, da braucht man auch nichts. Naja, bei IKEA findet sich aber immer was! So sagte Ach Goood dem Lehrling Archibald. Die beiden haben sich also schonmal ein paar Sachen ausgesucht. 

So eine oder mehrere Pinnwände wären doch toll, meint Ach Goood

So einen netten grünen Korb kann man doch immer gebrauchen, meint Ach Goood

"Den will ich haben!", meint Archi

"Die auch!" - "Die Blumen sind nur Deko, Archi."

"Sind die auch nur Deko?" - "Keine Ahnung!"

Bullar-Variationen!

Was Neues Spannendes gibt es übrigens doch! Neue Bullar! Es gab ja schon immer "Köttbullar"; jetzt gibt es auch "Grönsaksbullar" (Gemüsebällchen) und "Kycklingköttbullar" (Geflügelbällchen). :)

Die Fuß-Bären findet Ach Goood super! Bären für die Füße! Perfekt! Allerdings konnte er keine Information zu den Puschen finden. Vielleicht gehören sie wirklich nur zur Deko... Aber sie sehen schon IKEA-ig aus, findet Ach Goood. Die Plüschis von IKEA sehen auch so ähnlich aus. Ach Goood hat auch ein paar schwedische Kollegen. Hach, die könnte er eigentlich auch mal vorstellen! Das nimmt er sich gleich vor. Aber nach seinem Urlaub. Ja, Ach Goood fährt in den Urlaub und dieses ist sein vorerst letzter Beitrag für die nächsten Wochen. Dann ist erstmal Ruhe! Aber keine Sorge, Ach Goood kommt wieder! Mit neuen tollen Geschichten! Ach Goood und Archi werden euch vermissen! Bis bald:)

P.S. Wer jetzt noch keinen Gastbeitrag beigetragen (!) hat und das noch tun möchte, der kann das jederzeit machen. Allerdings wird dieser dann auch erst nach Ach Gooods Urlaub veröffentlicht werden! :) Liebe Grüße:)

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Ach Goood und Archi,
    wir haben auch einen IKEA-Katalog bekommen. Allerdings haben wir noch gar nicht rein geschaut. Können wir mal machen, jetzt wo die Ach Gooodig freie Zeit anbricht, seufz.
    Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen fröhlichen Urlaub, in dem Ihr viele Abenteuer erleben, tolle, lustige Begegnungen haben, und Euch prima erholen sollt.
    Auch wir werden Euch sehr vermissen und freuen uns schon jetzt auf Eure Rückkehr!
    Paßt gut auf Euch auf, allesamt und grüßt mir das Meer, wenn Ihr es trefft (:))).
    Viele liebe Grüße schicken Euch
    Friedhelm, Hilde, TTT Gustl, Lotte und der Rest ohne Fell... :-)))

    AntwortenLöschen