Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Heute ist Halloween! Gruselig! Ach Goood hat sich gedacht, er macht eine Halloween Deko. Er hat sich mit Zierkürbissen bewaffnet und dann noch ein paar Sachen zusammengestellt und gemalt und gebastelt. Und passend dazu gibt es heute Abend Kürbissuppe:) Verkleidet ist Ach Goood übrigens auch. Ein schön gruseliges Halloween wünscht euer Ach Goood :)



 





Kommentare:

  1. AchGood du siehst sooo süß aus. Da brauchen sich die Kinder nicht vor dir zu fürchten.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, ich habe ein "o" unterschlagen. Vielleicht könntest du ein Google Friend Connect Gatged einbauen. Damit man deinem Blog leichter folgen kann.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp! Ist erledigt:D

      Löschen
    3. ... das mit dem unterschlagenen "o" ist gar nicht schlimm:)
      Ganz liebe Grüße, Ach Goood

      Löschen