Dienstag, 7. Oktober 2014

Il lago di Garda

Wie angekündigt gibt's nun einige Bilder von Ach Gooods Gardasee-Trip. Er hat im Hotel Menapace in Pai gewohnt und ist von dort an einige andere Orte gefahren. Auch nach Verona. Verona ist mit dem Auto vom Gardasee aus gut erreichbar und ein Besuch lohnt sich allemal. Man kann durch die schönen Straßen laufen, die Sehenswürdigkeiten anschauen und auch gut shoppen! Bei Gucci und Dolce e Gabbana wurde Ach Goood zwar nicht fündig, aber dafür hat er einen Plüsch-Pluto-Kumpel im Disney Store gekauft! Ein sehr netter Zeitgenosse. Das Wetter war während Ach Gooods Aufenthaltes super und er hatte eine wirklich schöne Zeit! Gerne wieder!

Limone - hierher ist Ach Goood mit der Fähre gefahren
 
 
Ach Gooods Hotel
Gegenüber vom Hotel lag direkt der Gardasee
Malcesine
 
Verona
Julias Balkon (Julia von Romeo und Julia!)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen